Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-17 14:00
´70´
Mittwoch war dann endlich der langersehnte Tag. Oma's 70. Geburtstag.

Wir sind um halb 11 schonmal hoch zur ihr, haben gratuliert und etwas erzählt. Da aber ständig das Telefon klingelte und hunderte Menschen bei ihr klingelten, rein kamen und nicht mehr gehen wollten, haben wir uns dann ziemlich schnell wieder verdrückt.
Haben uns dann alle nochmal eine Runde auf's Ohr gehauen, später geduscht und waren gegen 15 Uhr startbereit.
Im Gemeindesaal (wo gefeiert wurde) haben wir dann Kaffee getrunken - und ich um halb vier mein erstes Bier. Nach und nach kamen dann alle Gäste und ja. War eine ganz lustige Feier. Ich habe schön was getrunken, aber nicht zu viel. Ich glaube um 1 Uhr sind wir nach Hause gegangen.
Oma war glücklich das nicht nur wir so lange da waren, sondern auch einige von ihren "Weibsen". Das wichtigste war natürlich, dass alle auch satt geworden sind ;)

Donnerstag früh um 9 Uhr haben wir uns alle wieder oben getroffen, Reste gefrühstückt und bis kurz nach 12 aufgeräumt und sauber gemacht.

13 Uhr lag ich zu Hause wieder im Bett und habe tatsächlich bis 18:30 Uhr durchgeschlafen! Danach wusste ich zwar nicht mehr wirklich wo oben oder unten ist, Tag oder Nacht oder wie ich heiße, aber so einen tiefen und erholsamen Schlaf hatte ich schon länger nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-17 14:00