Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-18 12:01
´21´
Wie Zeit vergeht. Schon habe ich wieder Geburtstag. 21.
Tja, was soll ich groß dazu sagen. Eigentlich ist es nichts besonderes mehr.

Der Tag hat angefangen wie jeder andere und wird auch so wieder enden.

Dafür habe ich schon einige nette Glückwünsche bekommen. Sms, Anrufe, Studi/Mein Vz. Und noch dazu einen richtig tollen Blumenstrauss von meinen liebsten Arbeitskollegen.

Vorhin habe ich meine Massage bekommen in der Praxis bei Mama und habe danach Papa besucht, der gerade bei der Zahnarztpraxis mit am umbauen ist. Seine ganzen Kollegen haben mir dann erstmal gratuliert. Lecker, ganz viele schweißige Männer^^

Hm.. jetzt werde ich mich gleich mal aufraffen und etwas für meine außer Form geratene Figur tun, dann duschen und um 15 Uhr fahre ich einkaufen für heute abend. Ganze Familie kommt zum grillen und so.

Morgen fahre ich dann nach Clausthal und ich gehe mit Bella und Tina (vielleicht noch wer..) essen und dann feiern wir ein bisschen. Vielleicht spielen wir später noch das Bierspiel, was Tina und ich Bella zum Geburtstag geschenkt hatten. Mal gucken..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 12:01