Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-08 16:27
´1. Urlaubswoche´
Eine Woche Urlaub ist schon wieder rum.. Dabei habe ich bisher kaum etwas sinnvolles getan.

Dienstag war ich morgens gleich schwimmen. Die 1000m für das Sportabzeichen. Hat echt gut geklappt mit meinem Arm. Hinterher tat es zwar etwas weh, aber das war eher Muskelschmerz, nicht die Op-Stelle selbst. Nachmittags war ich noch in Herzberg und abends etwas eine Stunde bei Anja und Jens.
Mittwoch habe ich einfach NIX gemacht. Nicht angezogen, nicht mal Haare gekämmt^^ Einfach nur rumliegen und gammeln.
Gestern war ich morgens nochmal mit zum schwimmen, bzw. Wassergymnastik und den Rest des Tages lag ich im Garten und hab mich gebräunt. War zwischendurch nur mal schnell in der Stadt, Wassermelone kaufen. Es war aber auch echt heiß gestern.
Ja und heute war ich bis eben in Braunschweig shoppen. Habe mir zum Geburtstag eine rote Übergangsjacke gekauft und vier T-Shirts.
Eigentlich wollte ich neue Schuhe, aber ich kann mich von meinen alten doch noch nicht trennen. Dafür hätte ich tausende andere Schuhe bei Görtz kaufen können. Aber ich hab mich beherrscht und die Kreditkarte geschont.
Und jetzt schone ich für 'ne Stunde meine Füße und begebe mich erstmal in die waagerechte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-08 16:27