Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-27 16:56
?

Zwar konnte ich erst halb zwei einschlafen, habe dafür aber auch heute bis kurz vor zwei im Bett gelegen. Fühle mich immernoch etwas matschig. Trotzdem konnte ich mich aufraffen zum Putzen. Klo, Küche und einmal durchgesaugt.

Ich überlege, ob ich mir nachher noch die Haare färben soll. Es wäre wirklich mehr als nötig. Außerdem gehe ich Morgen mittag zum Friseur. Hm. Mal sehen. Baden wollte ich ja auch endlich mal (jetzt wo ich weiß, wie man da warmes Wasser bekommt.. haha).

 

Ich fühle mich grad irgendwie überflüssig. Aber Lust was zu machen habe ich auch nicht wirklich. Das nervt.

 

Naja, morgen Nachmittag will ich mich mit den Mädels treffen. Endlich können wir mal wieder alle 4 gleichzeitig. Natürlich soll gerade morgen das Wetter schlechter werden. Ich hoffe es ist ganz so schlimm, so dass ich trotzdem über den Berg komme. Nur Schnee wär ja nicht das Problem, aber der Sturm.. fahre ja fast nur durch Wald. Na mal sehen. Klappt schon irgendwie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 16:56