Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-03 20:33
'Wow.. Sonne geht auf^^'
[20:35]

Montag... Schule war ausnahmsweise mal richtig lustig bis auf die Franzarbeit.
Die letzten beiden Stunden Wpk hatte ich im Prinzip frei. Lagen aufm Schulhof rum und haben uns gesonnt und mit Kreide gemalt *g*

Hab heut auch endlich meine Tabletten aus der Apotheke geholt... 115€!!! Aber ich bekomm sie ja bezahlt. Bin trotzdem fast vom Hocker gefallen.
Naja, wenn ich mal Zeit habe schreibe ich mal die Nebenwirkungen auf, sehr interessant wie ich finde!

Nungut, weiter hab ich nix zu sagen. Außer vllt das ich grade mal wieder mit Dennis rede... ist schön mal wieder was von ihm zu hören. Ist fast wie früher :)

Aber auch nur fast...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 20:33