Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-12-27 15:34
'Wo bleibt die Zeit?'
Ich hab leider im Moment kaum Zeit von den vergangenen Tagen bzw. Weihnachten zu berichten.
Ich kann nur sagen, dass es seit ewigen Jahren das erste wirklich schöne Fest war.
Ich fahr gleich zu Tina, bleib da dann bis Mittwoch =)
Heut gammeln wir nur rum, Morgen früh fahren wir einkaufen nach Goslar und Abends kommen dann Chris und vllt noch Wollo, Johnny etc runter zu ihr.. Dvd gucken, labern, was trinken usw.
Freu mich schon.. ja und Mittwoch komm ich nach Hause und geh wieder zu Anja in die Wohnung Türen und Fenster streichen..

Wo bleibt die Zeit?

Freitag ist das Jahr schon wieder rum..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 15:34