Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-17 22:21
'Wir sind hier nicht..'
..in Seattle, Dirk.

Und werden es auch niemals sein!


Ja.. der Tag heut war ok.. hab nach der 6. Std noch mit Hendrik oben auf der Wiese aufn Bus gewartet.. haben geredet, war irgendwie schön.. ja und als mein Bus dann kam wollte ich ihm nen Bussi geben und hab ausversehen fast den Mund getroffen Oo
muh..

Tja.. des weiteren hab ich mal wieder

"Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk" von Tocotronic entdeckt..^^

Ja, hab den ganzen Nachmittag sinnloses Kram gemacht.. irgendwie.. hab nen neuen Handyklingelton..suuper Oo
und hab Ideen für mein neues Zimmer aufgeschrieben und ja.. Pizza für meinen Papa und mich bestellt^^

Blaaaaaa.. mich kotzt es an.. diese Unlust zu schreiben, diese Unkreativität und ja.. whatever..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 22:21