Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-08-15 11:34
'Willkommen Westen'
Seit gestern Nachmittag bin ich wieder zurück aus Dresden.
Eine Woche Urlaub mit Tina.
War echt schön und die Stadt lohnt sich auf jeden Fall!

Fotos hab ich viel zu viele um die online zu stellen.
Hab ich im Moment eigentlich auch nicht wirklich Lust und Zeit.

Am Donnerstag werd ich 18.
Nichts mehr besonderes.
Wie lange warte ich da schon drauf und jetzt, kurz davor denke ich kaum noch dran.
Bin viel mehr genervt vom ganzen Geburtstagsfeier-Stress.
Nunja, Lea und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, feiern demnach auch dieses Jahr zusammen von Mittwoch auf Donnerstag rein.
Wir haben noch nicht mal wen eingeladen^^
Naja, holen wir heute Abend alles nach. Das heißt rumtelefonieren bis zum geht nicht mehr.. will nicht!
Ich geh lieber zu Partys.
Man geht einfach hin, ist da, hat Spaß und geht wieder wenn man keine Lust mehr hat.

Hm, ab Donnerstag bin ich also Volljährig.
Erwachsen, haha, das ich nicht lache.

Kommentare

13:46 15.08.2005
das stimmt.. ich find die häuser wunderschön! vielleicht stell ich die tage irgendwann doch noch einige fotos online.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 15.08.2005
Dresden is echt ne super stadt...waren leider nur einen tag da aber sie ist echt klasse und es gibt ne menge zu sehn.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 11:34