Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-12-30 15:38
'Vergangenes'
Weihnachten war ganz lustig, ich mag es trotzdem nicht.
Ich war (bin) krank, hab den ganzen Abend nur gehustet und rumgelegen. Naja, ist ja nun auch schon wieder eine Woche her.. alles vergeht.

Hm hm hm.. sonst ist eigentlich auch nichts wirklich tolles passiert. Wir waren ab und an mal im Anno oder Keller, ich trink immer noch nichts anderes als Bier. Naja, ich fahre sowieso fast immer.. Ich liebe mein Auto, Horst =) Ich hab sogar schon einen weniger schönen Unfall heil in ihm überstanden.

Ich bin mir sicher, das noch einiges mehr passiert ist, was ich gerne aufschreiben würde.. ich kann mich nicht erinnern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 15:38