Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-11 17:37
'Verficktes Krams?'
Nunja.. der Rest des Abends war dann so ziemlich zum kotzen!

Benno war wieder aufgewacht und hatte vergessen was zwischen uns passiert war und hat sich richtig übel Verhalten.. war so traurig oder ja.. enttäuscht vielleicht.

Bin dann zu Johnny und hab gefragt, ob er mit mir rausgeht.. er ist natürlich mitgekommen und hat mich umarmt, ich hab ihm alles gesagt.. bzw. alles ist aus mir rausgeplatzt und er hat mir gut zugeredet und er hatte mit allem Recht was er gesagt hat.. mit

A L L E M !!

Er hat mich dann nochmal gefragt wie das ist mit unsrer Aktion, hatte er am Anfang des Abends schonmal sehr ja.. "zärtlich" ^^
Er kam da so an und umarmte mich und hat meinen Hals geküsst und gefragt und ist weitergegangen, geile Sau^^
Naja, er meinte, genau aus dem Grund, weswegen wir jetzt hier draußen stehen machen wir diesen Abend..
Alles vergessen oder über alles reden.. oder beides =)
Freu mich total drauf!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 17:37