Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-03-22 22:05
'Verändert hat sich nichts'
Wow, ich hab fast einen Monat nichts geschrieben.
Dabei hätte ich eigentlich garnicht mal wenig zu berichten gehabt.
Naja, nachholen nervt und eigentlich habe ich auch keine Zeit; was zur Zeit wenig Neues ist.
Stress pur.

Heute war mein letzter Tag mit meinem Horst. Bin sehr traurig. Mein kleiner Flitzer. Mein erstes Auto. Er stand mir immer treu zur Seite. Morgen früh ist er bei seinem neuen Besitzer.. man, will ihn behalten; so als Andenken^^
Hm, Freitag hol ich dafür Horst den Zweiten ab. Er ist auch toll.

Vorhin als ich ihn ausgeräumt und saubergemacht hab, war das schon irgendwie ein dummes Gefühl. Aber was solls. Es ist ein Auto. Hab trotzem ganz viele Fotos gemacht und ihn zum Abschied nochmal gedrückt^^

Samstag ist Tina 18 geworden. War 'ne schöne Feier; allgemein ein schönes Wochenende..

Ja, und ich hab KEINE Zeit.
Deswegen mach ich Morgen mal blau. Bin ja da eh bald weg.

Verändert hat sich nichts.

Kommentare

18:17 24.03.2006
Ich liebe den Namen Horst. Alles ist Horst^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:33 22.03.2006
mein auto, bzw. das von meinen ellis - ein dickeropel omega, noch dazu kombi - heißt frank
horst is aber auch nich schlecht
mein leihwagen - opel meriva - hieß gisela
und der astra von meinem ex hieß jörg ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 22:05