Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-04-09 12:37
'Urlaubsbericht und andere...'
...Kleinigkeiten!

Urlaub mit der besten Freundin und ihren Eltern in Italien. War bis auf einige Kleinigkeiten und Vorfälle wirklich schön. Am 5. April (ich glaube sie haben es extra so gelegt, dass ich an diesem Tag weg von zu Hause bin) hätte ich mich am liebsten vom Berg gestürzt. Natürlich haben es die anderen nicht gemerkt. Nicht einmal Tina... wow, ich bin wirklich gut geworden im Verstecken und Überspielen meiner Gefühle! Ich glaube ich habe, als ich nachts auf dem Balkon saß, (nein, nichtmal da kann ich die Nacht verschlafen...einfach zu schön) sogar ein wenig Stolz in mir gefühlt. Nur kurz, aber es war da. Da bin ich mir fast ganz sicher. Lange hat es natürlich nicht gehalten, Trauer und Schmerz waren zu schnell wieder an Ort und Stelle. Ich glaube, diese Gefühle sind einfach in meinem Herzen zu Hause. Kennt jemand das Gefühl, das ein Gefühl bei einem zu Hause ist und sich da vielleicht sogar "wohl" fühlt?
Ich glaube der Urlaub hat mir insgesamt wirklich gut getan. Ich war tatsächlich manchmal so abgelenkt das ich positive Gedanken hatte! Ich will damit nicht sagen das ich nie welche habe. Aber das war anders... es waren ZUKUNFTS-Gedanken! Und ich habe wirklich angst vor ihr. Die Zukunft hatte für mich schon seit ich denken kann einen bedrohlichen Unterton, wenn ich das so sagen kann.
Kennt jemand noch diese sprechenden Duschvorhänge? (oh mein gott^^) Das war früher so ne Kindersendung. So laufende, sprechende, BÖSE Duschvorhänge. Ich hatte so dermaßen Angst vor denen wie vor nichts anderem... So habe ich mir schon damals die Zukunft vorgestellt. Wahrscheinlich weil das Böse so eine Macht auf die Zukunft ausübt und bestimmen kann. Das "Böse" hat schon immer über mich und mein Leben bestimmt. Es hat bestimmt wie es weitergeht. Wie ich mich fühle...
Schuldgefühle!

Kommentare


unbekannt
23:08 10.04.2004
nein, aber kurt cobains tagebücher. Hast du es gelesen? Ist es gut?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-09 12:37