Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-02-16 20:47
'Unruhen'
Leider hab ich mal gar nichts zu schreiben, berichten oder sonstwas.
Ich lieg ja jetzt seit Freitag um und mehr als nen Buch oder den Fernsehbildschirm (und auch das sehr wenig) haben meine Augen nicht zu Gesicht bekommen.
Ich wechsle ständig von Sofa nach Bett, setz mich hin, leg mich andersrum.. mir tut alles so weh^^
Krank sein ist mit das beschissenste was es gibt.

Und dann gestern früh noch diese Aufregung um meine Mum. Keiner wusste wo sie ist.. Papa hat nur das Auto in der Stadt gesehen, aber von ihr fehlte jede Spur.. bis meine Tante dann irgendwann mal angerufen hatte und meinte das sie mit unserem Nachbarn im Krankenhaus ist, weil sie sich heute früh hingepackt hatte - natürlich auf ihre kaputte Schulter.
Man man man, ist aber nichts gebrochen.
Naja, immerhin hab ich jetzt die ganze Woche gesellschaft^^

Hm ja.. langweiliges Kram - ich werd mich nun auch mal wieder in die waagerechte begeben Oo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 20:47