Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-02-29 00:04
'Ungewissheit...-...Gewissheit'
Ich wünschte, es gäbe jemanden, den ich um Rat fragen könnte. Jemanden, bei dem ich mich nicht wie ein Arschloch fühlen würde, weil ich mein Innerstes nach außen kehre und all die Unsicherheiten zu erklären versuche, die mich seit mittlerweile fast 17 Jahren quälen. Ich wünschte, jemand könnte mir erklären, warum ich eigentlich überhaupt kein Verlangen mehr habe, noch etwas dazuzulernen. Warum ich früher soviel Energie hatte und das Bedürfnis, endloslang und weit nach allem, was neu und anders war, zu suchen. Aufregung. Früher wirkte ich wie ein Magnet auf extravagante Menschen, die mich mit obskurer Musik und obskuren Büchern bekannt machten. Ich saugte es dann in meinen Stoffwechsel ein, wie ein tollwütiger Junkie, ein hyperaktives, geistig zurückgebliebenes Kleinkind, das zum ersten Mal Zucker geschmeckt hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-29 00:04