Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-11 16:52
'und wieder..'
Ich:

naja das mit dem urlaub is ja jetzt auch wurst.. iwie haben wir das beide anders aufgefasst, auf jedenfall würd ich gerne mit denen und mit dir wegfahren.
das mit dem haus versteh ich dann natürlich.. bloß das hast du mir vorher noch nie gesagt, deswegen konnt ichs ja auch gar nicht wissen und hab mir halt iwas dabei gedacht.. hmm.
und ich fahr nicht zum haus um zu trinken und kiffen, sondern weils für mich nicht grad leicht ist jetzt nicht mehr mit wollo, etc. in einer klasse zu sein.. er ist mein bester freund und wir haben früher jeden tag geredet und das ist jetzt halt nicht mehr so und ich hab auch angst das sich da was ändert.. und seit ich halt da mitgehe, verstehen wir uns viel besser und so..
naja und mit bella ist das so ne sache.. ich denk si merkts auch nicht so wirklich. und joa.. ich werd mal drauf achten und versuchen das besser zu machen, weils bestimmt das letzte is was ich will, dass ich dich mit irgendner dummen sache verletze oder sonstwas!
und im prinzip gehts mir in vielen sachen grad so wie dir.. bloß versuch ich mich diesmal anders "abzulenken".. ich habs immer versucht mit mir alleine zu schaffen und eigentlich hats nie geklappt, auch wenn ich mir das eingeredet hab. naja und jetzt versuch ichs halt so.. hmm.
ja und das mit deiner oma ist natürlich scheiße =/
und ich kenns ja nur zu gut von meinem opa.. mir gings ja damals nicht anders und ich denk durch sowas kommt einem auch alles immer noch "aussichtsloser" vor und alles..
hmm und arthur.. naja, da wird man abwarten müssen denk ich.. bis du weißt wies weitergehen soll.. auch wegen allem was er gemacht hat und so..
und ich kann mich heut voll nicht so ausdrücken wie ich das gern will.. also sorry, ich hoff du verstehst trotzdem wie und was ich meine Oo
naja und mit bella ist das irgendwie joa.. weiß nicht. auf jedenfall fahren wir aufs oktoberfest z.b.. ich glaub kaum das sie da mitkommt, weil wir das doch auch mit unserer clique so machen wollten.. mit der richtigen.
oh man.. es tut mir echt so total leid das ich dich nicht so beachte wie du das im moment brauchst.. ich denk ich war in der letzten zeit einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt.. das tut mir echt unendlich leid und eigentlich kann man sowas auch nicht mehr wieder gut machen.. ich werd auf jedenfall mein bestes geben das wieder zu ändern und so oft für dich dazusein wie du das brauchst.
und naja.. ich hoff das wird wieder mit uns.. vermiss dich nämlich ganz schön..
und wenn du magst können wir ja morgen oder mittwoch oder so was zusammen machen..
liebe dich auch

ach und wegen sonntag/gestern.. ich bin nicht nach haus gekommen, weil ziemlich viel war.. naja, benno wollte mich sehen, also dacht ich naja, hab ihn über 2 wochen nich gesehen, also geh ich halt kurz da hin.. naja und dann haben sich wollo und birant getrennt und kannst dir ja denken wies wollo da ging.. hab halt ewig lang mit ihm gesprochen und er hat sich ausgeheult und so und naja..
ich hab mit benno rumgemacht Oo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 16:52