Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-01 21:07
'today.. see my happiness'
Lalala..

Hatte heut früh vor der Schule ne nette Konversation mit Phillip R. in der Raucherecke und als er rein ist kam Benno, dann Hendrik dazu.
Tjoho.. hm.. ja^^

1. Stunde Sport.. hab vom Knobi nen riesen Lob für Basketball bekommen.. hehe.. Korbleger und sou :D

Ja, der Rest des Schultages war langweilig.

Dann war ich bei Oma und nu zu Hause.

Ah, Wiebke hatte mir noch nen Brief geschrieben.. wegen unsrer Aktion mit den Zigaretten..muh Oo

Hm ja.. hab Benno eben geschrieben das er mir morgen mal sagen soll wie das jetzt ist mit dem Wochenende.
Hoooffentlich..
Aber hab irgendwie das Gefühl, hm.. das er jetzt nein sagt

Kommentare

13:22 02.09.2004
ich machs gern, weil ichs kann.. lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:08 01.09.2004
Korbleger mussten wir auch mal machen. Kann ich mich noch dran erinnern... war schlimm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 21:07