Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-08 23:05
'Tjaha, thats life o_O'
Log mit Dennis, nachdem ich ihm einen alten TB-Eintrag geschickt habe: [lohnt sich zu lesen, oh man..]

xchild_0f_bodomx: danke für die mail bei fm

drain_you95: es ist alles nicht so einfach wie du dir das machst, hättest es nicht lesen müssen

xchild_0f_bodomx: ich habe es aber gelesen...
xchild_0f_bodomx: ich denke mal, du hast es ja nicht umsonst geschrieben, wenn ich es hätte einfach löschen sollen

drain_you95: naja, ich hab mir halt gestern mein tb mal wieder durchgelesen und habs gefunden

xchild_0f_bodomx: meinst du wirklich, ich habs mir so einfach gemacht und wollte dich einfach nur loswerden?

drain_you95: nein hab ich nicht behauptet
drain_you95: es war einfach nur das worüber ich an dem tag damals nachgedacht habe und was ich gefühlt hab

xchild_0f_bodomx: früher oder später hätte ich dich eh wieder angesprochen und wäre auf knien agerutscht gekommen... aber das ist dir wohl auch ziemlich egal..

drain_you95: jetzt oder damals?

xchild_0f_bodomx: jetzt..
xchild_0f_bodomx: ich kanns mit meinem gewissen nich vereinbaren dich schon wieder so verletzt zu haben..

drain_you95: das was in der mail da stand ist vom märz
drain_you95: das hat nix mit jetzt zu tun
drain_you95: ich habs einfach nur gefunden und dacht es interessiert dich vllt wie ich das damals so gesehen hab bevor schluss war

xchild_0f_bodomx: mh...
xchild_0f_bodomx: war das ne art gewissensbiss den du mir mitgeben wolltest?

drain_you95: sehs wie du willst

xchild_0f_bodomx: ich sehs nich so wie ich will... ich wills so sehn wie es gemeint ist

drain_you95: ich weiß nicht wie es gemeint ist
drain_you95: ich habs gestern abend gelesen und hab einfach nur gedacht das ichs dir schicken will
drain_you95: weiß nicht warum

xchild_0f_bodomx: vielleicht weil du doch wolltest, dass ich n mieses gewissen bekomme...falls das der grund gewesen sein sollte... glückwunsch: hat hingehauen

drain_you95: ich wollte gar nichts
drain_you95: ich wollts dir einfach nur schicken
drain_you95: hab nicht weiter drüber nachgedacht

xchild_0f_bodomx: ich mach dir keine vorwürfe...
xchild_0f_bodomx: solltest du auch nicht tun
xchild_0f_bodomx: mir wär´s lieber, wenn du jetz so schnell wie möglich versuchst wieder happy zu werden und die ganze sache endlich abzuhaken... ich bin kein grund aus dem man miese laune haben sollte

drain_you95: ich hab keine miese laune
drain_you95: hab ich nie behauptet

xchild_0f_bodomx: auch wieder wahr...

drain_you95: ich hab andre sachen worüber ich mir den kopf zerbrechen kann

xchild_0f_bodomx: na dann

drain_you95: ich weiß nicht was ich über all das noch nachdenken soll wenns doch eh keine zukunft hat

xchild_0f_bodomx: das sagst Du wiederum...
xchild_0f_bodomx: ich würde ehrlich gesagt wohl kaum mit dir reden, wenn ich nicht doch noch irgendwo hoffen würde

drain_you95: denk mal drüber nach was du alles gesagt hast
drain_you95: damit hast du gesagt das du nichts mehr willst

xchild_0f_bodomx: du hast ebenso gesagt, dass du nichts mehr kannst

drain_you95: ja, weil ich seit märz kämpfe, um uns
drain_you95: und ich nicht mehr kann
drain_you95: ganz einfach
drain_you95: weil ich das gefühl hab damit alleine dazustehn und ich das einfach nicht mehr will

xchild_0f_bodomx: und dass ich das alles vielleicht nur deshalb gesagt habe.. ach was solls... ich geb´s auf... ich mach´s eh nur noch schlimmer, egal was ich sage

drain_you95: siehst du, genau das ist es
drain_you95: du gibts jedesmal bei sowas auf
drain_you95: und ich kann einfach nicht mehr, ich kanns nicht mehr jedesmal wieder aufrechterhalten alleine

xchild_0f_bodomx: ja, ich gebe auf... ich bin kein kämpfer, ich bin niemand der sich ein Bein ausreißt für etwas, das vermutlich sowieso keine zukunft hat... und all das habe ich auch nie von dir verlangt
xchild_0f_bodomx: ich bin hilflos!! was soll ich denn machen? ich war noch nie.. NIE in so einer Situation

drain_you95: "das vermutlich sowieso keine zukunft hat... "

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 23:05