Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-09 13:55
'Streit?'
Tina..:

Hallo
Und mal wieder schreib ich deswegen... kp was das soll und wies hier weiterlaufen soll. Aber darauf wies zur zeit läuft..hab ich einfach keine lust mehr. Wenn du keinen bock mehr auf mich hast... kp.. dann sags mir doch bitte mal einfach direkt... aber so is es nur noch mies... und ich fühl mich beschissen.
Und dich störts ned mal... du fragst ned mal oder merkst es ned mal wenn ich mich deshalb so fühle.
Das bella sich so da reinhängt is scheisse... aber is ne andere sache. Aber das du da so mitspielst...
Hätte ich dich den einen abend da angerufen, ob du noch her kommst... hättest du nein gesagt...aber ganz sicher... .
Und da is wohl klar, dass ich mich nur noch fehl am platz fühle. Ich darf fragen, wann wir wieder was machen... mir nen „termin“ holen....
Dieses we sollte es ja eigtl sein...
da kommt bella wieder mit haus und ich kann warten und werd erstmal beiseite geschoben.
Ich fühl mich richtig scheisse deswegen... und kp...
Du scheinst dich da null drum kümmern zu wollen... also scheints ja auch alles zu stimmen was ich sage.
Ich weiß auch ned mehr iwie was ich machen soll, denn mehr als dir das sagen und dich drauf anzusprechen..kann ich nicht.
Ich mein...ellen merkt was, spricht mich drauf an... nici merkt was...
Nur du nicht?!
Is doch komisch, oder?
Kp... weisst du... mich enttäuscht das auch voll und ich will wenigstens wissen woran ich hier so bin !?
Ich mein...ich würde sogar gern ins haus gehen... nur darauf hab ich schon keine lust mehr, weil ich weiß das bella garantiert meistens da is... dann werd ich auch beiseite geschoben.. oder bei lea.
Deshalb hab ich da schon garkeine lust mehr drauf.
Weiß ned wie wurst dir das hier grade alles is... nur ich möcht halt mal was klares von dir...
Mir gehts voll blöd dabei... oO
naja...jedenfalls...
gehts mir nicht darum hier stress zu haben oder ähnliches...
ich möcht ja eigtl nur mal , dass wir endlich mal klären was los is zur zeit... ne klare ansage halt..
weil so häng ich voll in der luft... weisst?
will dir hiermit ja auch nur zeigen, das es mir ned egal is und ich mich iwo bemühen will und das hier ned verlieren will..
ich mein... n beispiel is vllt neulich...
wo ich dich gefragt hab ob wir nächstes jahr wieder zusammen in urlaub fahren und du gleich damit kommst "ja wollo und johnny und so wollen ja da hin"
weisst...so nach dem motto... "bloß ned mit dir allein"
da frag ich mich halt... öh ok... was is los?
naja..kannst ja iwann mal in ruhe drauf antworten und so..
lieb dich

Meine Antwort:

Ich schreib jetz mal hier, weils garantiert mehr wird und ich das bei icq stressig finde.. Oo
Also erstmal, isses garantiert nicht, weil ich keinen Bock mehr auf dich hab oder sonstwas. Du bist meine beste Freundin und ich will auch nicht das sich daran was ändert.
Und ich spiele auch nicht mit bei Bella oder sonstwas, es ist mit ihr jetzt genauso wie in den Sommerferien, mit den anderen auch.
Und ich hab dir doch gesagt, dass wir dieses Wochenende was machen können, wir haben doch auch Ferien, deswegen is doch auch nich schlimm wenns Sonntag ist.. dacht ich zumindest.
Das mit dem Haus stand ja nichtmal fest das es Samstag is.. wir haben da nur mal mit Johnny und so drüber gesprochen und an dem einen Tag da in der Schule meinte ich nur, dass wir die Farbe von mir auch noch benutzen können. Da stand kein Termin fest, aber danach in der Klasse kam dann gleich sowas wie "ich bin nur 2. Wahl für dich..".
Das ist nicht so.. ich hab mich verändert, da steh ich auch zu.. es sind halt im Moment so Situationen da, wo ich iwie einfach nicht weiß was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll.
Weißt.. ich will nichts falsch machen und irgendwie mach ich dadurch alles nur noch schlimmer.. ich mach garantiert nichts mit Absicht.
Und ich dachte bis jetzt immer das du kein Bock auf Haus und so hast, weil du in den Sommerferien iwie nie mitgekommen bist, außer 1,2 mal. Deswegen hab ich dich auch nie wieder danach gefragt.. und da ist es halt so das man mal mit jedem was macht.. iwie isses da in den Ferien wo wir am unteren Teich waren auch so gewesen.. wir sind zusammen hingegangen und ab und zu saßen wir mal zusammen, dann wieder jeder mit wem anders und so wies halt immer is.. und am nächsten Tag sagst du mir dann das es scheiße von mir war iwie das ich dir ausgewichen bin oder sonstwas. Also ich hatte da zb nicht das Gefühl, weils halt so war wie immer.. man ist mal da, mal da.
Bloß, ich kann auch nicht immer Gedanken lesen.. du hättest mir da zb auch an dem Abend schon was sagen können. Ich denk mal das wir da normal drüber reden könnne. Nunja..
hm.
Und das mit dem Urlaub.. vorher das ganze Jahr warst du diejenige die vorgeschlagen hat mal mit Wollo und denen an die See zu fahren. Und da dacht ich jetzt nicht das du deine Meinung auf einmal geändert hast.. und das ich das da "vorgeschlagen" hab für die Sommerferien, heißt doch nicht, dass ich nicht mit dir alleine fahren möchte. Wir hatten doch da schon total oft drüber geredet das wir so im Sommer mit denen Zelten oder sowas in der Art und dann in den Herbstferien, wenn ich dann fahren kann, dass wir dann was alleine machen..
Und genau wegen sowas sag ich einfach gar nix mehr, oder schlag nix mehr vor, weil ich das Gefühl hab das dann jedesmal sowas kommt. Ist ja auch nicht böse gemeint, wenn du das so denkst und fühlst.. bloß kann ich nicht ahnen, dass du das auf einmal anders siehst. Dann musst du mir sowas sagen.
Ja und wie gesagt, ich hab mich in den Ferien verändert. Geh gerne weg, mach gern was mit vielen Leuten.. halt anders als vorher.. und ich mags. Ich hab keine Lust mehr so wie letztes Jahr jedes Wochenende zu Haus zu sitzen.. Ich weiß nicht warum oder wieso.. es ist einfach so.
Hmm, ich hab keine Lust mehr alles immer so zu planen.. für das Wochenende in 3 Wochen oder so.. weiß nich, ob du verstehst wie ichs mein, aber hm.. naja, es tut mir auf jedenfall leid.

Kommentare

15:36 09.10.2004
sry bin etwas weg im kopf und hab nicht alles gelesen, aber hier ein zitat von einem alten freund von dir, das ich denke evtl passt:

"wenn alles ausgesprochen, und alles geklärt ist, warum ist dann nichts gelöst?"

mir gefällts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 13:55