Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-03 17:29
'Spaten deluxXe'
Hachja.. jetzt raff ich mich doch dann endlich mal auf von Freitag zu schreiben.
Nun, ich bin also gegen 17Uhr zu Tina gefahren, da haben wir dann Chris Geschenk fertig gemacht und sind dann mit ihren Eltern nach Goslar zum Griechen.. lecker (:
Von da aus sind wir dann gleich nach Clausthal gebracht worden und da es erst halb neun war, sind wir noch ne halbe Stunde rumgelaufen und um neun sind wir dann los zum Haus. Chris, Johnny, Wollo und der Austauschschüler (hab den Namen vergessen) waren da, wir haben noch nen bisschen drinnen um- und aufgeräumt und dann zum Kino - The Village.
Der Film war richtig scheiße, aber dafür wars umso lustiger.. muha.. Wollo und ich saßen nebeneinander und haben uns erstmal 3 Bier gekauft und alles kommentiert und Scheiße gelabert.. war voll lustig (deine Mudda^^)
Nunja, von da aus sind wir dann mit noch nen paar Leuten zum Haus und haben bisschen gefeiert.
Irgendwann kamen dann Moe, Ramon und Hendrik (nen anderer als mein Fidschi..^^).. tja, und mit denen haben wir nicht wirklich was zu tun, aber was solls.. haben die also nen Bier bekommen und irgendwann sind die runter.
Ich wollte dann mit Bella runter einen rauchen, war die Tür von Proberaum halb rausgerissen.. wir hinter denen her und die erstmal zur Rede gestellt.. Wollo war so sauer und laut.. hab mich total erschrocken. Naja, sie habens dann irgendwann zugegeben und dann wars auch gut - dachten wir..
Später, so gegen 4 Uhr bin ich mit Wollo und Bella runter, weil wir nochmal einen rauchen wollten und Wollo guckt so in den Proberaum und auf einmal "mein Amp ist weg".. alle draußen mit Taschenlampen gesucht und versucht die anzurufen..
Naja, am nächsten Tag hat Bella dann bei Ramon und Hendrik angerufen und mit der Polizei gedroht. Sie haben dann zugegeben das sie den Amp gestohlen hatten.. es ist so zum kotzen gewesen.. ich war so sauer und irgendwie traurig.. hab den ganzen Abend nur noch gezittert.. ich hasse es wenn jemand irgendwas tut was sich gegen meine Freunde richtet.. da ist mit mir wirklich nicht mehr zu spaßen!
Naja, es hat sich ja bis jetzt einigermaßen aufgeklärt.. mal schauen wie das noch weitergeht..
War insgesamt sonst trotzdem nen schöner Abend..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 17:29