Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-10 19:12
'Selbstanalyse'
Das letzte Mal das ich Anfange einen Text unter diesem Titel zu schreiben. Dieser hier wird angelegt. Ohne wenn und aber^^
Hab seit meinem letzten Eintrag hier gesessen und versucht aufzuschreiben, was mir seit Tagen im Kopf rumkreist.
Selbstanalyse deshalb weil es mal ausschließlich um mich geht. Um mein inneres Ich. Das innere ich, dass nach außen wirkt.
Ich hatte vor einiger Zeit in mein schriftliches Tagebuch etwas geschrieben... :

21:45... Strange feelings on thursday

Erster ärztlicher beeinflusster Versuch den mysteriösen Magen-/Bauchproblemen auf den Grund zu gehen. Jaaa, und juhu... wohin bringts mich?! Donnerstag Magenspiegelung!! Hab so Panik. Aber deswegen schreibe ich nicht.
Ich sitze hier, guck Fernsehen, setz mich aufrecht hin, Werbung und ich gucke aus dem Fenster. Sehe diesen wunderschönen dunkelblauen Himmel, wie er in 5min pechschwarz wird. Auf einmal fühlte ich mich FREI und LEER und irgendwie glücklich. Ich fühlte mich zu allem bereit und begriff auch, dass es so nicht weitergehen kann. Die einsame, eingeschlossene Winterphase ist vorbei. Es wird Sommer und ich bin wirklich langsam dabei einzustauben und zu verkümmern. Ich muss raus! Ich werde bald 17. Muss meine Jugend genießen. Spaß haben. Genau wie die anderen und genau wie früher!
Ich werde mich langsam wieder in das "Partyleben" und "Wochenendfreundetreffen" einleben. So gehts wirklich nicht mehr weiter. Und um das zu begreifen brauchte ich ein halbes Jahr Einsamkeit und einen "Sex and the City" Abend mit schon-fast-Sommerhimmel.
Ich brauche Zärtlichkeiten.
Ich brauche Liebe.
Ich brauche Küsse.
Ich brauche Sex!


Genau so steht es in meinem schriftlichen Tagebuch. Und heute ist mir klar geworden das ich es entgültig geschafft habe!

Mittwoch haben wir Zeugnisse bekommen. Ich war um 11Uhr zu Hause und bin um 15:40 zusammen mit Pia mit dem Bus wieder rüber nach Clz gefahren. Da sind wir einkaufen gewesen und dann zu Bella und Lea um unsere Schlafsachen hinzubringen.
Wir 4 sind dann zum Teich gegangen und haben da die anderen getroffen. Trinken, Spaß haben etc.
Als es dann abends angefangen hat zu regnen sind die meisten noch mit zu dem Haus von unseren Jungs (die mieten das um da zu proben und zu feiern). Es war wirklich sooo lustig :D
Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder gekifft und mir gings entgültig super... ich weiß, sollte man nicht machen, aber ab und zu kann mir das keiner verbieten^^
Wollo hatte den Schlüssel zum Haus und nachdem ich ihn ne halbe Stunde beim kotzen versorgt habe wollte er mit seiner Freundin nach Hause. Also alle raus aus dem Haus und zu Möre. Da waren Lea und ich dann noch so bis um 3 Uhr und sind dann zu ihr nach Hause.
Am nächsten Morgen wurden Pia und ich von ihrer Mama abgeholt und ich hab erstmal schlaf nachgeholt ;)
Abends hat mich mein Papa dann zu Tina gefahren. Den Donnerstag Abend haben wir nichts mehr gemacht und Freitag Vormittag sind wir dann zusammen mit Bella nach Goslar einkaufen gefahren. Hab mir 2 paar Ohrringe gekauft..
Später haben wir uns dann da in Goslar aufm Schützenfest mit den Jungs (Wollo, Johnny, Chris und Clemens) getroffen und allen möglichen Scheiß gemacht. Ich war sogar in so nem Teil drin was über Kopf geht und es war einfach nur geil :D
Ja Abends sind wir dann wieder zurück und Tina und ich haben uns noch nen gemütlichen Abend gemacht.
So, dann Samstag, heute:
mein Papa hat mich um 13Uhr oder so abgeholt. Zu Haus hab ich dann geduscht und am Pc gesessen, was ich ja immernoch mache^^
Irgendwann Nachmittags hat mich Wiebke dann angerufen und gesagt das sie heut Abend sturmfrei hat und dann feiert. Also Lea angerufen und gefragt ob ich bei ihr schlafen kann und sou.. klappt alles, also heut Abend wieder weg.. hrhr.. Benno ist auch da :D

Dazu Morgen mehr... und Selbstanalyse? Forget it

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 19:12