Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-27 00:02
'Schmerz?'
Und dann, als es viel zu spät war, begriff ich, dass es durchaus etwas gab, das ebenso schmerzt wie die Gewissheit, sein Ziel verloren zu haben. Abgesehen von dem Gefühl, von dem ich immernoch nicht weiß, ob es nun Liebe ist oder etwas, was ich nur dafür halte, vermag es einem Menschen das Herz zu brechen, einen Freund zu verlieren.
Aber vielleicht ist auch dies nur eine der vielen Lektionen, die man erst im Laufe seines Lebens lernt:
dass man es immer erst dann wirklich begreift, wenn es längst zu spät ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 00:02