Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-04 14:38
'Rudi Dutschke'
- Jeder hat sein Leben ganz zu leben -

Jeder hat zu entscheiden ob es an einem gewissen Punkt gelebt wurde und jeder hat, bzw. kann sich dann verabschieden. Wäre es nicht auch für die Wirtschaft ein großer Vorteil wenn der genannte kleine Prozentsatz sich mit "27" verabschieden würde? Weniger Arbeitslose (Leute die andern die Arbeit wegnehmen), mehr Geld, weniger Probleme. Was solls, Menschen die Ungerechtigkeit erkennen, der kleine Prozentsatz der großen Bevölkerung - unwichtig!
Wenn sie weg sind, erkennt das Unrecht ja niemand mehr, also was solls, Genossen.
Kurbelt die (Waffen-)Wirtschaft an und grüßt alle zum Abschied!

Ungerechtigkeit kann aus dem Duden gestrichen werden!

Don´t believe everything you read^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-04 14:38