Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-04-29 14:22
'review'
[14:20]

Dienstag:

War nicht in der Schule.
Hatte die Nacht mal wieder nicht geschlafen und mein Bauch. Blubb
14:30 war dann der Arzttermin. Befragung, Abtasten, Ultraschall.
Verdacht auf alles Mögliche.
Neuen Termin für Donnerstag: Magenspiegelung...

Mittwoch:

Die Nacht vor Panik kaum geschlafen. Schule - Bioarbeit verkackt...
Dann "Oma-tag", geschlafen, gespielt, fernsehgeguckt.
Abends endlich mal früh ins Bett und sogar fast durchgeschlafen! Trotz der Panik vor dem Schlauch...

Donnerstag(heute):

7:30 wurden mein Papa und ich zur Klinik hochgefahren (er musste auch).
Uns wurde dann erstmal Blut abgenommen (hab jetzt wieder so nen riesigen, blutigen blauen Fleck da, weil ich jedesmal blute wie nen Schwein und das fast ne Stunde dauert bis es aufhört).
Dann kurze Besprechung und endloses warten und Gedanken machen.
Meine Mum arbeitet ja da als Physiotherapeutin und hatte 15min freie Zeit und hat uns besucht.
Ich kenne da ziemlich viele Leute (das Kaff hier ist klein, die Klinik auch [ist so ne Art Reha-Klinik..alles in einem - www.rehberg-klinik.de] und alle haben mir Mut gemacht, das es durch die Betäubung und so nicht so schlimm sei.
Ich bin trotzdem fast gestorben vor Angst als ich als erste rengerufen wurde.
Musste mich dann da hinlegen, die nette Schwester Annette hat mir erklärt was ich machen muss und hat mich beruhigt und mir die Hand gehalten (fand ich total nett).
Dann musste ich so nen ekliges Zeug trinken, um den Rachen zu betäuben. Ich musste mich so zusammenreißen das ich davon nicht kotze. War das eklig!!^^
Dann kam die Spritze. Musste ja in den rechten (mein schlimmer Spritzen Arm... wo sich diese Fotze damals verstochen hatte, will ich aber nicht weiter drauf eingehen). Naja, irgendwie findet man da die Vene nicht. Es kam also kein Blut (wollte er nochmal haben um das auf Cholesterin und Leberwerte überprüfen zu lassen). Die Kanüle war dann drin, nach 5min kam dann auch endlich mal Blut, obwohl ich immernoch bezweifle das es aus der Vene kam. Naja, er hatte also noch mehr Blut von mir und hat da dann erst so ne helle Flüssigkeit reingespritzt wo mir schlagartig schummrig wurde und ich nur noch verschwommen sah. Dann hat er noch was gespritzt und dann weiß ich nix mehr. Obwohl das eigentlich so ne Betäubung ist wo man noch alles mitbekommt.
Wie sie dann den Schlauch in meinen Magen gesteckt haben und rausgezogen haben weiß ich zum Glück nicht mehr. Irgendwann saß ich zumindest wieder vor dem Raum und hab meinen Paps drinnen würgen gehört (er ist "etwas" empfindlich im Hals^^)
Ich fühlte mich so geil! Wie auf Drogen. Lag da auf dem Sessel rum und hab gelacht und die Leute angelabert ;)
Ja, dann ist wieder ne Lücke und ich bin in meinem Bett aufgewacht. 12Uhr. Mein Papa kam hoch und fragte mich wie wir nach Hause gekommen sind.
Naja, auf jedenfall war die Panik umsonst. Bis auf Schluckschwierigkeiten und Halsschmerzen ist nix weiter. Das sollte bis heute Abend auch wieder weg sein.
Da hab ich nämlich Tanzkurs... mit meim Wollo ;) Bis dahin muss ich wieder fit sein.
Um 16Uhr muss ich auch noch zum Blutspenden und da mithelfen... was macht man nicht alles umsonst wenn man im Roten Kreuz ist^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 14:22