Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-04-29 22:47
'Rauchen kann..'

Rauchen kann tödlich sein

In diesem Sinne bin ich eben nochmal schnell zum Automaten gegangen und hab mich kurz auf die Wiese gelegt.
Die Luft ist total schön und irgendwie fand ich es noch recht warm.

Wollo hat nun also doch Schluss gemacht, ehrlich freut es mich ein wenig, aber eigentlich ist es schade. Sie war immer nett zu mir und der Gedanken daran, das es ihm dann wohl gerade nicht so gut geht und ich nicht da bin, macht mich auch nicht gerade glücklich.

Heute in Deutsch musste ich meine Charakterisierung vorlesen. Hatte Benno genommen..^^
Zum Glück hab ich mich eher kurz gehalten und es "gesellschaftstauglich" gemacht.

Hm hm hm. Morgen ist Walpurgis, yeah.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 22:47