Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-07 20:13
'Parents suck?'
..Never!

Hab in meinem schriftlichen Tagebuch einen Text an/über meine Eltern gefunden. Keine Ahnung von wann der ist.
Wusste auf jedenfall nichts mehr davon, aber huh, Gedächtnis hallo^^

Eltern, Mama + Papa

Ich habe euch sehr viel zu verdanken.
Dank euch bin ich der Mensch, der ich heute bin.
Ihr habt mich sicherlich nicht nach der Norm erzogen...
ihr habt mich leben lassen!
Dieses Privileg haben nicht viele Kinder und ihr seid mein Vorbild.
In so gut wie jeder Hinsicht!
Ihr lebt euer Leben, nicht das anderer.
Ihr habt euch eure Träume größtenteils erfüllt und seid glücklich und gebt mir alles was ich brauche.
Ich hoffe, ich war zumindest meistens auch das Kind, auf das ihr Stolz sein könnt und das ihr euch gewünscht habt.
Ich gebe zumindest mein Bestes.
Ich weiß, das ich kein "normales" Kind bin und das euch nicht nur einmal vorgeworfen wurde, in der Erziehung versagt zu haben.
Aber ich kann euch sagen, ich bin überglücklich solche Eltern zu haben.
Ich wurde nicht in eine Rolle hineingedrängt...
ich darf einfach sein!!
Ich liebe euch, danke!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 20:13