Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-04 18:01
'Panik'
Oh man.. nervenaufreibender Tag.. schlimm, schlimm..

Als erstes bin ich Morgens zu spät losgegangen, hab rumgetrödelt und musste dann kurz nach 7 hinterm Bus herrennen.. zum Glück hat er nochmal angehalten. Drinnen hab ich mich dann auf meinen gewohnten Platz gesetzt und wurde von den Spaten zugelabert - hatte zum Glück Musik mit - Korn Best of. Mhm.. den Rest der Fahrt hab ich vor mich hingeträumt und in den verdammten Nebel, der schon seit gut ner Woche irgendwie nicht mehr weggeht, geschaut.

Naja, dann erste Stunde Chemie - war ok.
Danach in der Klasse hab ich gemerkt das mein Handy weg ist - Schock!
Ich hoch zu Chemie und da alles abgesucht. Nichts.
In der Pause meine Oma angerufen, damit die zu Pläschke geht und fragt ob mein Handy im Bus gefunden wurde.
Der Rest des Tages war dann gelaufen.. mein geliebtes Handy Oo

Aber.. ES IST DA!!

Meine Oma hats mit dem Busfahrer gefunden.. oh man ist mir nen Stein vom Herzen gefallen!

Mhm, sonst war irgendwie nix besondres.. langweilig deluxxe^^

Hab ne 2 in Musik geschrieben.. toll.. und Morgen ist endlich Freitag.. und ich hör schon den ganzen Tag das neue von Gentleman - mag das irgendwie total.. Tjoa, thats life^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 18:01