Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-29 14:37
'No one cares'
Gestern.. ja, war toll.. irgendwie.

Haben Pia Abends die Augen verbunden und sie durch halb Clausthal geführt, damit sie die Orientierung verliert.
Ja, im Anno saßen dann alle und haben halt "Überraschung" gerufen.. sie hat sich voll gefreut - über das Album auch.

Mhm, Benno war nicht da =/

Bin dann auch gegen elf oder sowas zum Haus gegangen um zu gucken ob die Jungs da sind, im Anno wars irgendwie dann voll lame Oo

Tjau, und so ein Glück - sie waren da!
War voll lustig.. und Johnny war so derbe rallig.. das ging ja gar nich!
Hab die ganze Zeit mit ihm aufm Boden gesessen und geraucht und gelabert und so und dann meinte er, wenn mein Dachboden fertig ist müssen wir da mal zu zweit nen sauf-rauch Abend machen.. Zu Zweit? Hm, hab ja gesagt^^
Ja und auf einmal saß er hinter mir und hat mir an den Haaren rumgefummelt und wollte mir die ganze zeit Zöpfe machen..lol
Dann hat er mich massiert und bla.. rallige Sau!
Haben dann auch Shisha geraucht und Lea und ich haben angefangen uns den Rauch zu "teilen", also einer raucht und pustet dem andern den dann in den Mund^^
Ja, hat sie dann bei mir gemacht, dann ich bei ihr, dann sie bei Johnny, dann ich bei Johnny und dann war die Shisha fast tot und Wollo hat aber drauf bestanden, das ichs auch mal bei ihm mache.. mhm.. kam ja kaum mehr was, aber hm.. naja egal Oo
War auf jedenfall nen lustiger Abend.. und Falks kleines Bäuchlein ist so süß *g*

Hab dann ja bei Lea geschlafen und hatte irgendwie nen komischen Traum.. also eigentlich zwei, aber den einen weiß ich nicht mehr.

Ich stand mit Benno auf der Galerie oben und er hat mir Bussis gegeben und ich ihm dann auch. Ja und wir kamen dann immer näher richtung Mund und so.. Haben uns dann auf den Mund geküsst und auf einmal auch mit Zunge.. hab das alles so real gespürt, total strange Oo
Hm, aber irgendwie hatten wir dann auf einmal total den trockenen Mund und ich hatte keine Kraft mehr, meine Zunge weiter zu bewegen und so, aber ich wollte und wollte so derbe und es ging nicht..

Dann bin ich von der Galerie gesprungen.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 14:37