Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-27 20:44
'Nichts ist wie es scheint'
Also die Mails die so zwischen der Pia und mir hin und hergeschickt werden muss keiner verstehen..^^
Sie ist ja nun nen Jahr in Ecuador und ich vermiss sie wirklich arg!
Ich freu mich auf jedenfall wenn sie wieder da ist.. (:

Benno, Hendrik und so.. also der 12. Jahrgang ist seit heut auf Mentorenfahrt - 2 Wochen.. oh man Oo
Wollte die heut früh eigentlich noch verabschieden, hatte aber zur zweiten und als ich ankam waren sie schon weg.. wollte Benno noch was sagen.. nunja, was solls.

Melanie und Alex sind nicht mehr zusammen.. oh man.. er hat Schluss gemacht, weil er nun gemerkt hat das das alles nicht so passt und klappt wie er am Anfang dachte. Ist wirklich Schade! Hab vorhin mit ihm geredet.. werd ich demnächst dann auch mal mit ihr machen, weil er meinte das es ihr echt scheiße geht -_-
Hm, sie fährt am Wochenende dann nochmal runter zu ihm um alles "real" zu klären.. ich hoffe sie schafft das gut Oo

Daran sieht man mal wieder das nichts so ist wie es scheint. Ich dachte wirklich das es für lange ist, für sehr lange. Aber anscheinend sind da Sachen die niemand sieht..

Und ja, ich will Benno. Verdammt.. alles an mir will ihn, trotzdem wehre ich mich wie verrückt dagegen. Rede mir andere Sachen ein.. verrenne mich schon wieder andauernd in irgendwelchem Kram.

Ich bins wirklich müde..

Kommentare

21:07 27.09.2004
genau diesen spruch hat mir meine freundin erst vor ein paar tagen gesagt...und es stimmt wirklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 20:44