Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-02-19 12:08
'neuer Mensch'
Was ein frischer Schlafanzug nach einer kalten Dusche so ausmachen. Ich fühle mich tatsächlich wie neu und irgendwie endlich wieder nach etwas Kraft.
Das Fieber ist weg und mit dem Husten und dem Schnupfen lässt es sich doch leben.

Ich hab aufgeräumt, endlich mal wieder so richtig.
Alles richtig eingeräumt und so und jetzt warte ich nur noch auf den einen Schrank und dann ist mein Zimmer endlich mal richtig feritg, seit ich hier hochgezogen bin.
Damit fühlt man sich auch gleich wieder freier, wenn nicht alles voll Krams und Dreck ist^^

Hab grad mit Tina und Benno gesprochen nach einer Woche, war schön mal wieder was von anderen Leuten zu hören, neben meinen Eltern.. haha

Gestern Nacht hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, irgendwas in mein Tb geschrieben über Benno.
Ich guck nachher mal nach und übertrags wenn dann.

POWER!!

hm

Kommentare

13:01 19.02.2005
Hmm, das mit dem Auf- und Einräumen ist so eine Sache. Wir sind auch vor einem Jahr übersiedelt und ich hab' hier noch immer zwei große Kartons mit Kram in einem Eck stehen (zwar schon mit einer drübergestülpten Decke in die Zimmereinrichtung integriert *gg*), von dem ich nicht weiß, wohin damit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 12:08