Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-06-19 21:45
'Nachträge'
Ich hätte da einige Nachträge zu schreiben, bin aber irgendwie grade sehr schreibfaul.
Immerhin hab ich mich nun doch dazu entschieden hier weiterzuschreiben.
Es wird wahrscheinlich wie die letzte Zeit auch mal mehr, mal weniger sein.
Aber was solls.
Vielleicht komm ich bald wieder mehr rein und schreibe wieder öfter.
We'll see.

Am Donnerstag sind wir (Wollo, Daniel der Bodybuilder und Thomas der Fahrlehrer) zum Fahrsicherheitstraining gefahren, bzw. ich musste hinfahren. War ganz lustig, ich und 3 Männer im Auto^^

Freitag ist Mama ins Krankenhaus gekommen und ich hab mir nen gemütlichen Abend mit Ofenkäse und "Constantine" gemacht. Fand den Film toll =)

Samstag sind wir Mama besuchen gewesen und abends war ich in Clausthal.. Teich und Haus und so.

Heute waren wir wieder bei Mama und haben dann eben hier gegrillt mit Lohdes und Anja.

Ja, das war mal die Kurzfassung, damit ich das nicht vergesse.

Mhm, morgen fahr ich nach der Schule wieder.. freu mich schon. Ich mag Thomas irgendwie total gern, bin echt froh das ich doch da Fahrschule mache. Er ist ja erst Ende 20, von daher verstehen wir uns schonmal mehr.. hrr.. er ist irgendwie knuffig. So nen Kuschelbär^^

Kommentare

20:13 20.06.2005
hrr ;)
die hatte da irgendwie so nen großes kalkstück im schultergelenk und das haben die zertrümmert oder so Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 19.06.2005
kuschelbär, hach das klingt ja sweet
was hat diene mutter dnen, dass sie im KH ist?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 21:45