Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-25 14:42
'Morgen is der letzte Tag...'
...und ich könnt kotzen!!!
Morgen ist der letzte Schultag, dann hab ich 2 1/2 Wochen Ferien. Ja, Grund zum freuen, ich weiß^^ Aber nein... die Gesundheit macht mir wieder nen Strich durch die Rechnung wie es aussieht! Musste heute 2 Stunden eher aus der Schule nach Hause. Konnt nicht mehr sitzen und bla... hab so derbe Bauchschmerzen. Komm ich nach Hause und lass meine Mum nachgucken, die ja wies der Zufall so will Urlaub hat, und sie meinte: "Verdacht auf Blinddarmentzündung"... wie alle heute =/ Ich will nicht!!! Und das kurz bevor ich in Urlaub fahre, das ist mal wieder soooo typisch!! Darf ich nicht einmal irgendwas genießen?!
Fahr heut Abend oder Morgen zum Arzt wenn es unbedingt sein muss... drückt mir die Daumen, wer auch immer den Scheiß hier liest^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-25 14:42