Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-09 20:14
'Lohnt sich nicht..'
Lohnt sich überhaupt noch was?

Gestern war es dermaßen hart.. wir wollten nur Essen gehen und haben ja so einen gesoffen.. Frustsaufen, für mich zumindest.
Plötzlich sind wir wieder auf Klaus zu sprechen gekommen, weil Dienstag oder Mittwoch (?) die Beerdigung war. Ich kanns irgendwie immernoch nicht fassen, dass er wirklich nicht mehr da ist.
Das er sich umgebracht hat.
Umgebracht.
Ich wollte die "ganze" Geschichte nochmal aufschreiben, irgendwann.

Ich kann die SMS einfach nicht vergessen. "Leiche.. gefunden..etc.".

Natürlich sind wir wieder auf Opa zu sprechen gekommen.
Über den Tag an dem er starb, Oma und Anja weinten.
Papa ging aufs Klo und Mama saß neben mir, konnte ihr Gesicht also nicht sehen.
Ich starrte in die Kerze und hielt die Tränen zurück.
Ich will nicht mehr weinen deswegen.. und werde es auch nicht tun.
Hab ihm doch versprochen stark zu sein.
Ich weiß was er alles für mich getan hat.

An dem Tag schien die Sonne und ich ging direkt nach Hause, "Eingebung", sagt Oma immer.

Wo ist die Eidechse?
Der Kugelschreiber?

Fotoapparat und Bild stehen unantastbar in der Ecke.
Sie haben bis heute keine wirklich anziehende Wirkung auf mich.

Will mich dem allen nicht stellen.

Kann das nicht.

13.12.2000 und einen Tag, den wir nicht kennen.. 15.04.2005 (er wurde gefunden.. "Leiche.. gefunden..", im Wasser.)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 20:14