Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-31 14:32
'Log - endlich Klarheit'
DisturbeD (12:40 PM) :
ich höre?^^

Hypoxie (12:40 PM) :
ja... guten morgen^^

DisturbeD (12:41 PM) :
sorry^^ morgen..

Hypoxie (12:41 PM) :
hey... du warst ja gestern auch da....

DisturbeD (12:42 PM) :
joa.. passiert..

Hypoxie (12:44 PM) :
passiert...
Hypoxie (12:44 PM) :
?
Hypoxie (12:44 PM) :
man man man....
Hypoxie (12:44 PM) :
boah.. hab voll kopfaua

DisturbeD (12:45 PM) :
das is nich gut.. ich bin derbst angepisst..
auch nich gut^^

Hypoxie (12:45 PM) :
warum das?

DisturbeD (12:46 PM) :
wegen allem, bzw. einigen leuten^^

Hypoxie (12:46 PM) :
öy.. aber ich bin ned dran schuld ja?

DisturbeD (12:47 PM) :
wenn du das meinst

Hypoxie (12:47 PM) :
hey was is denn? wasn los?

DisturbeD (12:48 PM) :
is schon in ordnung..
du wolltest mir noch was erklären, wenn ich das so richtig in erinnerung hab..?

Hypoxie (12:49 PM) :
ähmm... joa... also... nir unbedingt....
Hypoxie (12:49 PM) :
t

DisturbeD (12:49 PM) :
warum nich? was daran so schlimm ma einmal zu sagen was sache is..?

Hypoxie (12:50 PM) :
hallo? das passt grad iwie net... das war nen thema von gestern und es is unwichtig....

DisturbeD (12:51 PM) :
für mich isses vielleicht nich unwichtig.. aber musst du wissen, kann dich ja nirgens zu zwingen

Hypoxie (12:51 PM) :
man... du bist heut voll.... negativ drauf...

DisturbeD (12:54 PM) :
ja weil ich einfach endlich mal wissen will.. ka.. iwie sind so sachen wo ich echt denk was soll das..? es is doch nich zu viel verlangt einfach ma zu sagen was du denkst oder was auch immer das da gestern war.. ich verstehs halt nich und naja.. du hast das bestimmt nich einfach so aus spaß gesagt

Hypoxie (12:55 PM) :
nein aber... nit aus spaß... aber es is unpassend... und dumm von mir... richtig dumm... deshalb will ichs halt.. ned sagen....

DisturbeD (12:57 PM) :
is mir doch grad so wurst obs unpassend is..
weißt, ich hab dich echt gern bloß langsam denk ich echt was das alles soll.. und es is wirklich nich nur das von gestern.. deswegen möcht ich doch einfach nur gern wissen was du dabei dachtest
DisturbeD (12:59 PM) :
mich würde echt ma interessieren was du wirklich so von mir denkst..^^

Hypoxie (01:01 PM) :
ich fands alles nen bissel scheiße von mir... richtig scheiße...
denn... wir hatten doch neulich mal so geredet... und da hab ich noch gesagt, dass ich single bleiben möchte... bla mein single leben bla... und.... eigentlich hab ich das nur gesagt... weil... also quasi weil ich ja schon fast mit .. nee so kann man das ned sagen.. aber kurz danach bin ich ja mit leonie zusamm gekomm.... also... weißt du... das war nit bös iwie.. aber es war wieder so ne lüge.... und das find ich nicht okay... und da hab ich mir gedacht dass du das auch ned grad prall finden wirst und deshalb hab ich dann geschrieben ob du mich hasst.. aber das war zu uberzogen so.... also... ka... hab halt ma wieder alles falsch gemacht was amn falsch machen kann.....
ich wollt damit nit iwie erreichen dass du denkst dass ich nen falschen eindruck von dir hab oda so.... mhmh...

DisturbeD (01:07 PM) :
also wars jetzt so schlimm mir das zu sagen? ich weiß von anfang an das es darum geht.. ich wollts einfach nur von dir hören.. ich will dich damit nich iwie runtermachen oder sonstwas, ich mags bloß einfach nich wenn man nich ehrlich zu mir is.. und grad bei dir, weil ich dich wie gesagt wirklich gern hab.. und ich hab dir auch gesagt das das an dem abend für mich nicht wirklich mehr bedeutet hatte und deswegen hab ich diese ganze diskussion da am nächsten tag nich verstanden, aber is ja auch egal..
bloß weißt du.. iwie weiß man bei dir oft echt nich woran man is, ich mein das nich böse.. aber z.b. gestern sagst du mir nichmal hallo oder sonstwas und naja, ich will dich ja nich zwingen mit mir zu reden, auch in der schule nich oder so.. aber ich finds komisch das wir hier stundenlang reden oder am we und sonst mal 3 worte wenn überhaupt.. und wenn dann wenn ich auf dich zugehe.. und sowas versteh ich einfach nich und ich finds halt iwie schade..

Hypoxie (01:10 PM) :
ja... das... mhmh.. oh.... ja also.. da hast du ja recht.. das versteh ich scho iwie.. hab ich gestern ned hallo gesagt? mhmh.. sry... habsch iwie verplant.... ich weiß net warum... vllt bin ich einfach.. mhmh.. och nee... das is voll kagge ejetzt... mhmh.. jetzt is benno verwirrt.....
mmhh...
Hypoxie (01:13 PM) :
mhmh... is aber mal nett.. dass das wer sagt weißt duu... weil.. naja.

DisturbeD (01:13 PM) :
hmm.. weil?

Hypoxie (01:14 PM) :
ja dann kann ich ja was dran ändern

DisturbeD (01:16 PM) :
das stimmt.. mhm..
also ich meinte das echt nich iwie bös oder als vorwurf oder so ne? ich wollts dir halt bloß mal sagen, weil ich dachte.. ja.. kp.. ich fänds halt schade wenn wegen so m krams iwas kaputt gehn würde und so.. hmm

Hypoxie (01:16 PM) :
nee das is scho richtig.. mhmhm

der Rest ist für das nicht so wichtig..

Kommentare

10:16 01.11.2004
ach man.... Ich weiß sooo sehr wie scheiße das jetzt für dich sein muss/war... Ich leide mal auf jeden Fall mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 14:32