Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-14 21:26
'Log|Hendrik'
DisturbeD (08:00 PM) :
hallo na (:

- H3ndrik`- (08:00 PM) :
moin

DisturbeD (08:01 PM) :
naa.. wie gehts dir so?

- H3ndrik`- (08:02 PM) :
joa, mir gehts ganz gut, bis auf die tatsache, dass ich gestern nur 4 stunden geschlafen hab und voll muede bin... o_O

DisturbeD (08:03 PM) :
ah ich hab auch nur 4 oder 5 std geschlafen.. hat mich voll gestresst Oo
aber iwie bin ich in letzter zeit eh komisch drauf.. nervt mich schon selber^^

- H3ndrik`- (08:04 PM) :
warum, wasn los?

DisturbeD (08:04 PM) :
tja.. sag du mir das -_-
DisturbeD (08:05 PM) :
naja.. hat viele gründe.. weiß nur noch nich alle^^

- H3ndrik`- (08:05 PM) :
o_O? naja dann ;)

DisturbeD (08:07 PM) :
ja is scheiße.. ich hasse so ne phasen, weil iwie alles kacke läuft und naja.. gibt da so wen der mir grad extrem auf die stimmung schlägt Oo

- H3ndrik`- (08:08 PM) :
oh, das is natuerlich schlecht... =(

DisturbeD (08:10 PM) :
ja.. und das schon seit januar.. bzw.. joa.. naja, ich dachte ich wär drüber weg aber scheint nich so zu sein -_-

- H3ndrik`- (08:11 PM) :
oh, so lang schon.... o_O

DisturbeD (08:12 PM) :
naja.. nich ganz.. also naja eigentlich schon.. das kotzt mich so an.. vor allem weil er mich nich in ruhe lässt und jedesmal wenn ich grad mal ne woche oder n tag nich dran denke kommt er wieder an und labert mich zu mit so ner scheiße.. =/

- H3ndrik`- (08:13 PM) :
oh man... aus unserer schule der wie?

DisturbeD (08:14 PM) :
nee zum glück nich.. sonst hätte ich mich schon erschossen^^

- H3ndrik`- (08:14 PM) :
oh man... wasn das fuer einer?

DisturbeD (08:15 PM) :
jemand den ich mal über alles geliebt habe und der mir verdammt weh getan hat... und das nich nur einmal Oo
so is das leben..
DisturbeD (08:16 PM) :
muh.. sorry das ich dich damit zulaber -_-

- H3ndrik`- (08:17 PM) :
ach was... manche sachen muss man einfach iwem erzaehlen... meistens fuehlt man sich danach besser o_O

DisturbeD (08:19 PM) :
das stimmt wohl.. aber das is iwie ne sache gegen die nichts hilft.. ich könnt so kotzen.. und das schon so lange eh Oo
naja und dank dem hab ich iwie "angst" oder sowas.. was neues anzufangen und so.. ja.. hmm..
hab in den ferien und so ja auch öfter nich ganz so tolle sachen gemacht -_-

- H3ndrik`- (08:21 PM) :
ach naja...

DisturbeD (08:22 PM) :
ich hab iwie nich nur einer person weh getan.. tut mir alles voll leid Oo

- H3ndrik`- (08:23 PM) :
? warum sollte es das denn?

DisturbeD (08:24 PM) :
weils grundlos war.. oder weil ich mir dann nicht mehr sicher war.. sachen gemacht/gesagt hab die ich nicht wollte.. oder nicht sollte.. tjaja.. würd die zeit sehr gern nochmal zu den sommerferien zurückdrehn.. dann würd ich einiges anders machen

- H3ndrik`- (08:26 PM) :
ach, bereu doch keine sachen die du gemacht hast... die zeit laeuft weiter, was passiert is, is passiert, man kann ja jezz auch nix meh rdran aendern... o_O

DisturbeD (08:28 PM) :
nee.. ich bereu nix was ich gemacht hab.. ich bereu nur wie und was ich danach gemacht hab.. hätte gern einiges anders gehabt.. aber sollte wohl nicht sein Oo

- H3ndrik`- (08:29 PM) :
naja, was soll man machen....

DisturbeD (08:30 PM) :
mal den mund auf.. wär ne möglichkeit, aber is alles nich so einfach^^

- H3ndrik`- (08:31 PM) :
was is schon einfach am leben... =P

DisturbeD (08:32 PM) :
lol.. ja nich viel leider..
DisturbeD (08:33 PM) :
wär toll wenn mal eine woche alles so passieren würde wie man sich das vorstellt^^

- H3ndrik`- (08:34 PM) :
wenigstens mal einen tag -.-

DisturbeD (08:35 PM) :
ja.. oder überhaupt mal.. ich glaub dieses jahr hab ich nicht einmal das geschafft was ich wollte.. immer nur halb oder gar nich.. is echt traurig

- H3ndrik`- (08:37 PM) :
tja,a ber was soll man machen?

DisturbeD (08:38 PM) :
wenn ichs wüsste wär ich sicher glücklich^^

- H3ndrik`- (08:39 PM) :
wer waere das nich... mal nen paar tage, wo alles laeuft, wie mans sich vorstellt.... das waers doch mal

DisturbeD (08:40 PM) :
wenigstens eine sache mal..

bla

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 21:26