Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-15 21:11
'Log|Benno'
Hypoxie (07:38 PM) :
baby?
Hypoxie (07:38 PM):
ähh.. lady?

DisturbeD (07:38 PM) :
zur stelle

Hypoxie (07:38 PM) :
lol.. na alles kla?

DisturbeD (07:38 PM) :
nich wirklich^^
und bei dir?

Hypoxie (07:39 PM) :
joa... alles.... prima -.-
nee.. aber wumpe...^^.. joa.. toll...

Hypoxie (07:39 PM) :
sry
am scheiße labern..

DisturbeD (07:40 PM) :
mmh Oo
is iwas los oder so?

Hypoxie (07:41 PM) :
joa... bin iwie... komisch drauf.. ka.... warum.. mhmh..
tjoah.. wie gehts soß was hast ehut so gemacht`? wie is das wetter draußen und... wie spät isses?

DisturbeD (07:42 PM) :
ich merks..
joa also ich hab heut bei meiner omma rumgesessen^^
das wetter is toll und es is gleich viertel vor acht..

Hypoxie (07:43 PM) :
cool... mhmhmh..... tjoah.. hascht mi8t deiner omma gesoffen?

DisturbeD (07:43 PM) :
nee, is nich so gut wenn ich jetz was trinken würde weil ich scheiße drauf bin

Hypoxie (07:44 PM) :
wowow ohohoh.. also... wart ma...
oh...
warum? wenn man fragen darf?!?!?!?!?!?

DisturbeD (07:47 PM) :
muh.. hast das eben noch bekommen?

Hypoxie (07:47 PM) :
ähh.. also was?
Hypoxie (07:47 PM) :
nit so viel ne

DisturbeD (07:47 PM) :
ja.. also ich hab iwie geschrieben wenn mans mal zusammenfasst, das nix so läuft oder is wie ich das gern hätte oder mir vorgestellt hab oder so

Hypoxie (07:49 PM) :
öhh... joa... gut.. mhmh.. versteh ich zwar kaum.. aber.. mhmh najoa mhmh mhmh

DisturbeD (07:50 PM) :
warum verstehst das kaum? Oo

Hypoxie (07:51 PM) :
axu nee.. oh sry.... bin heut voll verplant...
ich wollt nur anmerken dass ich nit weiß warum.. deshalb kann ich nit viel zu sagen... aber... iwie.. gehts mir zb immer so... ich mein.. das iwann mal was läuft wie man will... passiert mir.... nie....

DisturbeD (07:53 PM) :
tjaja, mir auch nicht...
ich dachte in den ferien mal ne zeitlang das es toll is.. was ich so wollte, bzw gern gehabt hätte.. aber hat sich dann auch schnell wieder erledigt gehabt.. soll wohl nich sein

Hypoxie (07:53 PM) :
mhmhm ? mhmh mh
mhmh

DisturbeD (07:54 PM) :
^^ ich dachte ich hätte eine sache "erreicht" die ich wollte.. aber hab anscheinend nich genug gegeben oder was weiß ich nich.. deshalb isses jetzt noch dümmer als vor den ferien

Hypoxie (07:55 PM) :
joa... also... tut mir ja leid... aber... also ich verstehst schon.. aber darf man fragen was du erreichen wolltest? oder erreicht hast? odaer...

DisturbeD (07:57 PM) :
naja, hätte ichs erreicht wär ich ja wenigstens mal n bisschen glücklicher in meinem tollen leben^^
mmh.. also ja.. ich sags dir vllt mal iwann anders.. Oo
is nich so einfach, weil wenn will ich das nich übers net schreiben^^

Hypoxie (07:57 PM) :
okäse.... geht klar madame.....

DisturbeD (07:58 PM) :
fein^^
is alles nich so einfach..

Hypoxie (07:59 PM) :
mhmh.. joa.. mhmh.....
und sonst so?

DisturbeD (08:00 PM) :
ich will wochenende haben^^

Hypoxie (08:00 PM) :
boah man ich auch.... aber dauert nimma so lang ne.....
was machst da?

DisturbeD (08:01 PM) :
rauchen Oo

Hypoxie (08:01 PM) :
rauchen oda rauchen?

DisturbeD (08:01 PM) :
hm rauchen
DisturbeD (08:02 PM) :
^^

Hypoxie (08:02 PM) :
allez kla^^.... man man man

DisturbeD (08:02 PM) :
jau.. also ich fahr samstag iwann mal rüber und schau mal ins haus und so

Hypoxie (08:03 PM) :
cooli... aber mhmh.. schade eigentlich... hier wir müssn ma wieder was zusamm amchen... aber.. samstag bin ich glaub ich wandern.. im harz.... iwo

DisturbeD (08:04 PM) :
ja wär schön.. aber nich wieder so derbe auf der bank Oo
das war echt schlimm^^
hui.. ja..öh.. wieso wandern? aber doch nich die nacht durch?^^

Hypoxie (08:06 PM) :
ja.. bank.. teich.. man.-... also.. da wara ich derbe fertig.. bin ja schon fertig angekomm und dann sowas.. man man man

axo.. nee die nacht bin ich.. ka. wo.... weiß nit.. muss mal begga fragen.... ja.... mhmh...

DisturbeD (08:07 PM) :
mir gings so derbe da.. und ich dachte ich bring annika gleich um.. ich mein, ich hatte ja dann iwann auch noch so n derben lachkrampf das ich fast gekotzt hab^^ aber die eh.. so dumm kann man nich sein Oo

Hypoxie (08:08 PM) :
lol-... ich fand se lustig..... also die ersten 30 min... danach wars echt derbe nervig mhmh....
man man mam

DisturbeD (08:10 PM) :
ja vor allem weil die sich jedesmal halb auf mich draufgelegt hat oO
DisturbeD (08:12 PM) :
lool.. da fällt mir grad ein wie die bei wiebke da petroleum getrunken hat^^

Hypoxie (08:12 PM) :
lol... jao ne... krank das mädel.... iwann stirbt se.. so in....spätestens nem jahr denk ich

DisturbeD (08:13 PM) :
naja.. aber so dumme menschen haben meistens iwie glück^^
hm ja also wegen samstag kannst ja dann mal schauen..

Hypoxie (08:14 PM) :
joa... mhmh... wolltest du nen romantischen abend zu zweit oder is wer dabei? bzw kann ich begga mitbringen .. also vllt

DisturbeD (08:16 PM) :
öh also ja.. wenn du n romantischen abend zu zweit mir mir möchtest können wir das gerne mal wann anders machen.. ja.. hm.. aber im haus und so da sind ja immer viele leute^^ also kann der bekka ruhig mit (:

Hypoxie (08:16 PM) :
mhmh.. schade

DisturbeD (08:17 PM) :
wie wo schade? Oo

Hypoxie (08:18 PM) :
öhh nee.. nüscht.... mhmh.... mhmh mhmh... ich hab morgen 2te und dritte frei.... ich glaub ich geh erst zur 5ten.. dann kannnsch länger penn fällt mir grad so auf....

DisturbeD (08:18 PM) :
was is schade? sag mir das^^
ja das wär mal ne möglichkeit..

Hypoxie (08:20 PM) :
schade is... dass grad popstars kommt.... scheiße.....

DisturbeD (08:21 PM) :
lol.. na kla.. lüg nich =P

Hypoxie (08:22 PM) :
hallo? ich lüg nie!!!!

DisturbeD (08:23 PM) :
mhm Oo
naja wurst.. also ich bin mal dafür das morgen schon samstag is^^

Hypoxie (08:24 PM) :
kla.... machen wa alles... mmhmh.. nee.. aber morgen und übermorgen sind doch die geilsten schultage...

DisturbeD (08:25 PM) :
ja das stimmt
DisturbeD (08:25 PM) :
aber ich hab kein bock früh aufzustehn.. außerdem muss ich mir noch zigaretten drehn und ich schreib morgen englisch^^

Hypoxie (08:26 PM) :
ach du scheiße....^^ is natürlich derbe scheiße... man man man

DisturbeD (08:27 PM) :
jau und duschen muss ich auch noch, weil ich will ja nich stinken ne? Oo

Hypoxie (08:27 PM) :
das is richtig^^.. man man man...

DisturbeD (08:29 PM) :
boa.. ich kotz gleich eh.. ich vergess echt alles Oo
ich kann mir nix merken, is so schlimm

Hypoxie (08:29 PM) :
ja wie?

DisturbeD (08:29 PM) :
naja also ich hab meine chemiesachen bei meiner omma liegen lassen und meine pille vergessen zu nehmen^^

Hypoxie (08:30 PM) :
lol^^... allez kla.. okay.. das is scho derbe vergesslich...

DisturbeD (08:30 PM) :
ich vergess es jeden tag^^

Hypoxie (08:30 PM) :
man man man

DisturbeD (08:31 PM) :
ich mein.. iwie is das doch nich sooo schwer jeden tag um dieselbe zeit ma dran zu denken Oo

Hypoxie (08:31 PM) :
stell dir nen wecker oda so!?

DisturbeD (08:33 PM) :
wär mal was^^
aber dann bin ich nich zu hause und vergess es trotzdem.. hat iwie kein zewck mit mir

Hypoxie (08:33 PM) :
oh man^^... man man man

DisturbeD (08:35 PM) :
naja.. also ich geh jetzt mal körperpflege betreiben^^

Hypoxie (08:35 PM) :
okay... lol.... joa.. okay.. dann wünsch ich dir viel spaß bei deiner körperpflege ne

DisturbeD (08:36 PM) :
lol danke.. also man sieht sich vllt mal wieder Oo

Hypoxie (08:36 PM) :
naja sicher ne.. bis denn hdl

DisturbeD (08:37 PM) :
man hofft das^^
ida.. bai

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 21:11