Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-01-27 21:00
'lifestyle'
Ich bin diesen Monat wirklich nicht grad schreibwütig.
Irgendwie leb ich im Moment nur so vor mich hin und warte bis es Mai wird.
Bis die kälte aus diesem beschissenen Ort kriecht, ich wieder mehr Lust hab was zu unternehmen, was aus mir zu machen und vor allem bis ich wieder aus diesem Loch kommen.
Bis ich wenigstens die Kraft besitze, auf Zehenspitzen über den Rand zu schauen.
Licht.
Das einzige Ziel neben F. was ich auch wirklich erreichen werde, ist mein Führerschein. Ich freu mich so, wenn ich im Mai endlich anfangen kann und dann nach den Sommerferien endlich unabhängig und wenigstens ein Stück mehr frei sein werde.
Das ist doch was.
Also sei ruhig und beschwer dich nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 21:00