Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-04 20:26
'Liebe..?'
xchild_0f_bodomx: ich liebe dich...und es tut wieder so weh... es tut mir alles so leid was ich in dir angerichtet habe... bitte verzeih´ mir.. ich werd dich wohl erst mal eine zeit lang in ruhe lassen und dir die daumen drücken, dass du bei dir in der nähe dein glück findest... mir ist heute wieder klar geworden, dass es niemanden gibt, der mir so viel bedeutet wie du.. ciao julla..

drain_you95: es tut mit leid das ich dir das alles erzähle.. aber ich hab einfach angst davor was wird.. aus dir, aus mir, aus uns.. ich will nicht das du mich in ruhe lässt, das tut nur noch mehr weh.. du weißt das ich dich liebe, nie aufgehört hab egal was du gesagt oder gemacht hast.. aber ich kanns nicht mehr, nicht nochmal.. auch wenn ich will..

xchild_0f_bodomx: ich werde dich nicht besuchen kommen... tt mir leid, aber ich kann das nicht.. ich verliebe mich jeden tag wieder mehr in dich... bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 20:26