Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-11 18:29
'Leid? Liebe? Leben? Freude?'
Hab mich grad umentschieden meine Rubrik von "Leben" auf "Leid" zu ändern...
denke das passt doch besser.
Auch Leid muss nicht immer nur negativ sein. Deswegen sind die wenigen positiven Texte die hier vorhanden sind und/oder vielleicht noch kommen auch nicht ganz fehl am Platz. Niemand kann nur über Liebe schreiben, denn die Liebe enthält gleichzeitig auch alles andere... genau wie Leben, Freude und Leid.
Hab mich dann aber doch für Leid entschieden, weil es einfach am besten zu mir passt. Zu mir, meiner Seele, meiner Verfassung. Ich weiß das ich nichts anderes verdient habe, deswegen habe ich mich soweit damit abgefunden und versuche damit umzugehen und vielleicht irgendwann auch normal damit zu leben.
Danke schonmal für diejenigen, denen ich hiermit mehr oder weniger eine Freude machen kann, denen die mir so nette Kommentare schreiben und alle anderen die sich meine Texte einfach nur aus Interesse (oder was auch immer) ansehen :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-11 18:29