Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-02-24 19:27
'Launen'
Was ein bisschen Sonne alles bewirken kann.
Mir gehts grad wirklich gut (psychisch).
Draußen wird es wieder eher hell und später dunkel.. die Sonne wärmt das Gesicht und alles wirkt irgendwie freundlich..
Ich bin den ganzen Tag munter umher gelaufen, war motiviert in der Schule und lange mit meiner Mutter einkaufen. Hab Kuchen gebacken und noch etwas aufgeräumt.
Wieviel Zeit doch da ist, wenn man sie sich nimmt.

Am Samstag hat mein Papa Geburtstag und gleichzeitig ist er dann 1 Jahr rauchfrei.. =)
Mama und ich machen Morgen das "1 Jahr rauchfrei" Plakat fertig und packen das Geschenk lustig ein.. hab ihm heute die John Wayne Memorial Box gekauft.. er liebt Western Oo

Ich freu mich auf besseres Wetter und gute Laune.

Kommentare

20:49 24.02.2005
ist aber noch viiiiel zu lange hin Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 24.02.2005
Der Sommer kommt schon noch !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 19:27