Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-03 19:16
'Langeweile'
Ich nötige niemanden das zu lesen^^
Sind einfach nur Mails oder Telegramme die ich von Leuten bei find-mich bekommen hab.. oh man Oo Ich bezweifle immernoch das sie mich meinten. Auf die meisten hab ich eh nie geantwortet..

"Nachricht von chrizlove verfasst am 20. 11. 2003 16:31:22
Betreff: huhu
Inhalt:
hallihallo

du schaust echt klasse aus, mein kompliment! deswegen muss ich dir einfach mal schreiben und außerdem lerne ich gerne neue und interessante leute kennen. ich komme aus göttingen bzw. nürnberg, wo ich auch arbeite. ich stehe total auf sport...komme nur leider nicht immer so oft dazu...gehe momentan "nur" ins fitnessstudio...habe aber fast schon mal jede sportart ausprobiert/gemacht...fußbal l, tennis, volleyball, leichtathletik, judo...wobei das eher nicht so toll war. hatte eine trainerin, die einen beim demonstrieren von irgendwelchen sachen immer halb umgebracht oder alle knochen gebrochen hat...sehr unschön leider
ansonsten geh ich gerne auf partys, mag gute musik, kino, faulenzen, shoppen, auto fahren und ich bekoche gerne hübsche frauen...wenn du also mal hunger hast, lass es mich bitte wissen
würde mich SEHR freuen, von dir zu hören.

liebe grüße, chris"

"Nachricht von v1o2001 verfasst am 28. 11. 2003 01:53:46
Betreff: wow
Inhalt:
wow du bistz ja eine traumfrau echt wahnsinn!!!
deine bilder haben mich glatt umgehauen

liebe grüße volker "

"Nachricht von PsychoSkater_17 verfasst am 30. 11. 2003 17:45:28
Betreff: HI!!!
Inhalt:
na du alles kla bei dir? sag mal hat dir schonmal wer gesagt das du aussiehst wie "sandra" von GZSZ also net bös gemeint oke? Aber ich finde auf dem Bild sieht das echt so aus ;P"

"Nachricht von FUN-Boy verfasst am 22. 12. 2003 23:27:31
Betreff: süß
Inhalt:
scharfe bilder das girl darauf ist ja zum anbeißen..."

"Nachricht von Dagoberto verfasst am 15. 01. 2004 17:49:13
Betreff: Re: Re: keine ahnung
Inhalt:
> > wieso bist du raucher??? ich hasse rauchen, keine ahnung wieso...... naja ist ja auch egal aber ich versuche immer eine freundinn zu finden die nicht raucht!!! schreib zurück
>
>
> joa, ich bin raucher... naja, ich such hier eh keinen freund, weil ich den schon hab^^

aha schön zu wissen!!!aber kein wunder bei deim tollem aussehen !!!warum biste sonst hier?? willst du einen seitensprung riskieren "

"Nachricht von KeSa verfasst am 17. 01. 2004 10:32:54
Betreff: Hi,
Inhalt:
Hi,

klingt vielleicht blöd aber ich wollt mal fragen ob du schon mal einem Jungen in die Eier getreten hast. Gibt da nämlich so ein paar Arschlöcher bei uns in der Gegend denen ich gerne mal eine reinsemmeln würde. Aber wär halt blöd wenn das nicht funktioniert und ich kenn leider niemanden der das schon mal gemacht hat. Also ich würd halt gern wissen ob das wirklich so doll wirkt. Hoffe du bist mir nicht böse und kannst mir da vielleicht weiterhelfen.

ciao Kerstin"


"na schnekce lust nen geilen schwanz vor der cam zu sehen?

> > öhm nein ;)

schüchtern oder stehst du ned auf 20 cm?

> >ich habs nich nötig.. sorry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 19:16