Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-09 18:12
'krank'
..im Kopf sowieso.
Aber so beschissen wie jetzt gings mir lang nicht mehr.
Bin grad seit Sonntag Abend das erste mal wieder einigermaßen in der Lage klar zu denken und vor allem aufzustehen.
Hab in 3 Tagen nichtmal 1 Liter getrunken, wo ich doch sonst am Tag schon minimum 2 trinke. So fühl ich mich dann auch.
Hab Fieber, Erkältung und was weiß ich nicht noch..
Werd auch Morgen noch nicht wieder zur Schule gehen, dafür zum Arzt, juhu..

Wollte so viel schreiben und jetzt wo ich die Möglichkeit habe, ist alles wieder weg.. Gedächtnis, wie immer.

Hab aber auch im Moment keinen Reiz dazu.. mein Bett sieht verlockender aus..
Also, auf gehts.

Kommentare

22:55 09.11.2004
ich auch und ich bin froh, dass die wachsamen augen weg sind, die kamen immer so ruckartig daher geschossen, dass es mich beinahe vom Stuhl geschmissen hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 09.11.2004
Ich wünsch dir gute Besserung :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 18:12