Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-11 17:17
'Jungs?!'
10.07.2004:

"Irgendwann Nachmittags hat mich Wiebke dann angerufen und gesagt das sie heut Abend sturmfrei hat und dann feiert. Also Lea angerufen und gefragt ob ich bei ihr schlafen kann und sou.. klappt alles, also heut Abend wieder weg.. hrhr.. Benno ist auch da :D"


Ja, Benno war da. Leonie auch. Benno und Leonie waren lange Zeit weg. Ich hasse sie. Ich möchte sie töten. Er war breit und besoffen. Sie nutzt es immer aus. Vielleicht soll es mit uns nicht sein. Ich finde mich damit ab.

Wollo. Hui, was war los? Drinnen war es mir zu heiß und ich wollte kurz mal meine Ruhe haben. Also bin ich raus und hab mich vor die Glastür ins halbdunkle gesetzt und gemütlich eine geraucht und nachgedacht. Plötzlich saß er neben mir. Irgendwas stimmte nicht mit seiner Lunge, hat kaum Luft bekommen und so, wollte mal an die Luft und ich saß ja da. Also saßen wir dann zusammen da, haben geredet blubb. Dann hat er mich angeschaut und gefragt, ob wir mal um den Block gehen wollen.. Okay, seine Freundin sitzt drinnen, ich sitz da mit ihm, er will mit mir allein rumlaufen, obwohl er weiß das seine Freundin das nicht mag. Ich - seine beste Freundin, kenn ihn besser und länger als sie ihn jemals kennen wird. Hab in der Hinsicht nichts gesagt und bin einfach mitgegangen. Haben geredet, gelacht, uns mal wieder ungestört lange umarmt, einfach schön.
Später als er dann mit seiner Freundin und Chris und so gegangen ist kam er an, hat mir tschüß gesagt mit Bussi vor seiner Freundin. Bin dann noch mit raus und da hat er mir noch eins gegeben =)

Daniel. Uhh? Who the fuck is Daniel!?
Okay dachte ich mir... schaust nett aus, darfst dich zu mir auf die Bank setzen. "Hey, ist das Top von Tommy Hilfiger?" .."Öhm ja, wo schaust du mir denn hin *verlegen guck*" (->das Schild ist genau im Ausschnitt und der war nicht grade zugeschlossen^^) ..blubb..
Er dreht sich irgendwann zu wem um und sagt "Diese Frau wirkt so anziehend auf mich!" Huch? Okay.. auf einmal ist seine Hand an meinem Oberschenkel.. ich musste kurz aufs Klo. oO
Netter Zeitgenosse.. nachdem ich dann alles klargestellt hab war er echt cool drauf, war lustig.

Hendrick. Bester Freund von Benno (BenO + HenO^^)
Ich lag vor dem Kiffzimmer auf so nem Sofa, war so breit und konnte nicht mehr aufstehen. Konnte aber alles hören was Benno, Hendrick, Hannes, Wiebke und so n mysterious man drinnen gesagt haben, wussten die aber anscheinend nicht..hrhr
Naja, sie meinten dann so alle 5min das einer rauskommen soll und mich reinholen soll. Ich wollte aber immer nicht, war so bequem und es ging nicht. Irgendwann haben sie dann Hendrick rausgeschickt und irgendwer hat ihm nachgerufen "die haste klar" . Hui, hilfe!
Was war los? Ich mein, er ist ja süß und so, aber ich kenn ihn kaum und ach was weiß ich.

Die restlichen einzelheiten erspar ich mir und euch. Der Abend war lustig und ich bin jetzt saumüde!! SCHLAAAFEN

Morgen ist Montag. Und Morgen ist Party bei den Jungs im Haus. Wollo meint ich soll schon um halb 8 kommen, damit ich mit einkaufen gehe. Oh man, ich werd nicht mehr nüchtern in diesen Ferien oO

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 17:17