Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-13 22:02
'Johnny'
Tjajajaa...

Hab Tina am Donnerstag erzählt, dass Johnny mich zu sich nach Haus eingeladen hat. Allein.

Hatte ich ja glaub ich irgendwo hier mal hinterlassen.. an dem einen Abend im Haus hatten wir ja drüber geredet, dass wir mal was alleine machen müssen, also rauchen, trinken, reden, etc..

Das also schrieb ich Tina am Donnerstag nebenbei in Erdkunde in unserem Brief (sie hat den, sonst würde ich ihn reinstellen).
Ja und gleich kam ein lächeln über ihr Gesicht und ihre blauen Augen blitzten mich irgendwie frech an.

Zurück schrieb sie so ungefähr:

"Hey, mit Johnny wär ich einverstanden, wär das nicht was? Ihr beide und so? blabla"

Tja und seitdem lässt sie der Gedanke nicht mehr los uns zusammen zu bringen.

Hm

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 22:02