Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-04-25 12:35
'Innere Leere...'
[12:35]

Ich habe lange nichts mehr hier reingeschrieben. Nichts wirkliches zumindest. Bilder, Lieder... Ich habe im Moment einfach nicht die Kraft meine Gedanken, Meinungen, Gefühle und was alles noch dazu gehört aufzuschreiben. Ich bin leer. Einfach komplett leer und ausgesaugt. Das Wochenende war wieder verschwendung. Sinnloses rumliegen. Das schlimme ist, ich kann nicht richtig nachdenken. Die Schmerzen sind zu groß. Seelische und körperliche. Meine kuriose Bauchkrankheit ist immer noch nicht aufgeklärt. Okay, ich hab mich auch bis jetzt strikt geweigert zum Arzt zu gehen. Dienstag muss ich... werde gezwungen. Langsam will und muss ich auch wirklich dagegen ankämpfen oder sonstwas. Es fühlt sich an als ob ich von innen her aufgefressen werde! Ich kann kaum sitzen, geschweige denn aufrecht gehen. Die Schmerzen sind wirklich so unerträglich.
Ich weiß nicht ob die leere daher kommt oder einfach weil alles vorbei ist.
Aber was bitte soll alles vorbei sein?
Mein Leben?

Juhu... hätte ich nichts dagegen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 12:35