Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-02-29 00:44
'Ich möchte es in die Nacht brüllen..'
Wie ist das Allein sein unter Menschen?
Da sitzen sie alleine zu zweit herum und erzählen, diskutieren und ich sehe zu. Ja, ich bin auch alleine. Wohlwissend, dass die anderen ebenfalls einsam sind und die Worte nur Brücken, die aber nie Land erreichen. Ich schaue einfach nur zu und in mir der stumme Schrei. Ich will dabei sein, dazugehören. Sinnlos zu wissen, dass Millionen Menschen an der selben Krankheit leiden: der Einsamkeit mitten unter Menschen.
Sie können es vielleicht nur besser verstecken, übermalen, versuchen wegzulachen. In dem Moment beneide ich sie wegen ihrer Belanglosigkeit.

Kommentare

17:48 29.02.2004
Ich bitte dich inständig, beneide solche Menschen nicht, denn die meisten merken leider erst viel zu spät das dieses Verhalten ihnen erher schadet als nutzt. Denn was bingt es einem eine anscheinend glückliche äußere Fassade aufrecht zuerhalten, wenn du innen schon halb tod bist. Es ist vielleicht für einen Moment eine Notlösung - glaube aber nicht das es toll ist immer gesagt zu bekommen:"Du bist ja immer fröhlich, nett und ausgegelichen. Du kannst ja gar keine Probleme haben." Spätestens dann bereust du, dass du nie gezeigt oder gesat hast wie schlecht es dir wirklich geht. Machs gut Süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:20 29.02.2004
Tja meine Liebe,
deswegen sitzen wohl die meisten hir vo dem PC-
weil sie allein sind.
Beneide sie nicht, wenn sie besser wissen, die Einsamkeit zu verstecken.
Ihr Abgrund ist viel tiefer, wenn es nicht mehr gelingt.
Da brechen dann Welten zusammen, weil sie sich dessen gar nicht mehr bewußt sind, das sie allein sind.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-29 00:44