Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-04-11 18:05
'Ich halte viel von dir'


[17:53] Hypoxie: och scheiße^^... joa.. sie war immer nen bissel eiffersüchtig iwie
[17:53] nightmare: wieso?^^
[17:54] Hypoxie: weil wegen.. der sache da im anno... hmmm
[17:54] nightmare: hm achso.. das doch aber ewig her
[17:55] Hypoxie: ja aber..^^ ich hab ihr erzählt was ich von dir halte... udn da isse halt eifersüchtig geworden^^
[17:55] nightmare: und was hälst du von mir?
[17:55] Hypoxie: sehr viel halt^^...
[17:56] nightmare: hm Oo
[17:56] nightmare: wieso? was? ^^
[17:57] Hypoxie: naja... man^^... ich hab ihr nur gesagt, dass wir uns supi verstehen und dass ich dich halt mag.. und dass du mich immer verstehst und.. sowas halt ne.. und dass du ein wirklich netter mensch bist udn so ne

Sowas tut gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 18:05