Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-09-21 18:08
'I feel irrational'
So.. gleich fahr ich dann mal los zum Arzt.. man wird sehen was da so los ist^^

Erstmal jetzt ein kurzer Bericht von Freitag bis Montag..
werd nicht so viel schreiben, weil ich ewig brauche und auch gleich los muss.

Also..

Freitag war normal Schule und oben am Bus stand ich dann an meiner Haltestelle und seh vorne bei Buntenbock den Hendrik ganz allein auf der Wiese liegen. Also bin ich einfach mal so hingegangen und hab mich dazu gelegt.. war schön, haben geredet und ja.. =)

Samstag bin ich zu Bella gefahren, Katha war auch da..
sind dann mit Chris und Wollo ins Anno und haben die Happy-hour noch ausgenutzt.. war irgendwie voll lustig!
Benno, Bekka und so kamen dann auch noch und haben sich an den Tisch neben uns gesetzt..
Ich hab gemerkt das er mich angeschaut hat wenn ich an ihm vorbei zum Klo oder so gegangen bin oder wenn ich laut gelacht hab.. ich weiß nicht, er soll aktiv werden.. ich will nicht immer das alles nur bei mir liegt.. vielleicht bilde ich mir auch viel zu vieles einfach nur ein. Whatever.
Als wir dann los zum Haus sind hab ich ihm nen Kuss fast auf den Mund gegeben und bin schnell rausgegangen.. oh man Oo

- mein Papa hat grad angerufen, muss schnell los.. zum Glück gibts ja die Funktion das man die Verbindung halten kann^^ -

Ja.. aus "mal eben schnell zum Arzt" sind dann 2 1/2 Std geworden.. naja, war noch einkaufen mit meiner Mama und kurz bei Oma. Blaa..

Aber erstmal noch zu Sonntag:
Morgens haben mich meine Eltern abgeholt und wir sind nach Goslar zum Flohmarkt gefahren. Ich war noch total breit aber war lustig, weil alles so schön bunt war^^
Hab mir ne große "Box" gekauft, 15€..muh.. ich mach nachher mal nen Foto davon und stells rein wenn ich dran denke.
Ja, Nachmittags weiß ich gar nicht mehr was ich gemacht hab.. auf jedenfall hab ich den halben Samstag vergessen zu erzählen, aber interessiert eh keine Sau.. nunja.

Dann mal auf zum "Arztbericht" ..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 18:08