Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-19 20:24
'hmm.. Alltag kehrt ein'
Montag, 16.08 = Wollos Geburtstag.

Dienstag, 17.08 = Skatersnight, Spare-Part Auftritt, reinfeiern.

Mittwoch, 18.08 = mein Geburtstag, letzter Ferientag.

Heute, 19.08 = 1. Schultag, neue Klasse.. alles nochmal.

Ich habe keine Kraft heute alles zu berichten, deswegen kurz.
Ich lebe noch Shila, keine Sorgen.. ich werde Bescheid sagen^^

Kurz noch, damit ich es nicht vergessen...

Hab mich mit Hendrik unterhalten, süß wie schüchtern er manchmal ist..
Tja und in der 1. Pause kam Wollo zu mir, hat mir erzählt was für Lehrer er bekommen hat und so und auf einmal schaut er mich an und gibt mir nen Kuss auf die Wange, obwohl wir uns Morgens schon begrüßt hatten
Ich bin seit der 7. Klasse mit ihm in einer Klasse gewesen.. jetzt nicht mehr, weil ich sitzengeblieben bin.. aber ich wäre dann eh in ne andre Mentorengruppe gekommen, zu den anderen Mädchen von uns..
naja, ich hoffe ich überlebe es ihn nur so selten zu sehen.. Morgens, ab und zu mal in der Pause und ja, am Wochenende.. oh man -_-

Kommentare

20:50 19.08.2004
Schön was von dir zu hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 20:24