Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-03 20:14
'Hibbelig'
Noch eine Woche Schule.. 5 mal früh aufstehen und dann endlich wieder Ferien.. freu mich so!
Freitag kommen auch Benno, Hendrik and so on.. wieder aus Polen zurück. Ich hoff ich seh ihn dann das Wochenende vielleicht..hm.

Bella und ich haben uns so überlegt das wir das Haus der Jungs mal so richtig auf vordermann bringen wollen.. sie hat noch gelbe Farbe, ich rote und schwarze und weiße (bin heut endlich fertig geworden, Foto kommt^^). Dann wollen wir alles sauber machen und vielleicht finden wir noch nen paar tolle Sachen die da ihren Platz finden werden..
hab mir grad überlegt das wir das vielleicht nächsten Samstag Vormittag-Abends machen könnten und dann zu Can´s Party gehn oder sonstwas tolles machen.. muss ich sie Morgen mal fragen. Ich hätte auf jedenfall so richtig Lust drauf (:
Vor allem hätte das da alles mal nen Lappen nötig.. und Farbe sowieso schon lange!
Muha, werd schon voll hibbelig grad.. lol.. oh man Oo

Morgen hab ich nur 4 Stunden.. kein Franz.. jaaaaa :D
Tjaha.. und weil meine Mama ja noch Urlaub hat, macht mein Papa eher Schluss und sie holen mich ab und wir fahren von da aus gleich zu IKEA und Obi und so.. will Stoff und Lampen und so.. vielleicht find ich was billiges, hübsches fürs Haus.. obwohl es nicht wirklich n Zweck hat da was reinzustellen.. aber n paar Kerzen im kleinen Raum da auf die Fensterbänke oder sowas kann ja nicht schaden^^

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu

Ist mir grad so eingefallen.. wollts halt mal los werden Oo

man man man.. ich geh jetzt^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 20:14