Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-16 22:01
'Hendrik.. Sms'
Ich: Hey na.. was machstn grad so? Bist in Clz? Mmh.. meld dich mal bei der strammen Julla =) Hab dich nämich lieb^^

Hendrik: Moin =) Leider bin ich nich in Clz, sondern zu Hause.. Was machstn so? Scheinst ja gut dabei zu sein... :P

Ich: Naja immer ne.. ich bin grad im Haus und sauf hier mit denen einen. Sag mir mal wenn du Zeit für mich hast nächste Woche oder so, weil ne =)

Hendrik: Jo, ich meld mich nächste Woche dann mal bei dir... Viel Spaß noch mit den anderen =)

n paar Stunden später^^

Ich: Mmh.. ok.. freu mich grad voll drauf =) Müssen dann mal was cooles machen so ne^^ Man wirds sehen.. Viel Spaß noch zu Haus ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 22:01